Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
schade dass es keinen discount für schon pc besitzer gibt.. so für 30euro würd ichs wol auch nochmal zocken..

Habe grade den Consol Plus Test gelesen, bis auf die niedrigere Framerate gibt es doch kein Unterschied zur PC Version. Warum 2x kaufen :?

Das Interface ist anders, die gedroppten Items sind jetzt nur für deine Charakterklasse und der Couchfaktor ist nicht zu verachten. :D

Jop , ich habe auch die PC Version und mir trotzdem noch mal die PS3 version bestellt .
Ich habs ja auch schon bei Sacred2 bemerkt . Obwohl das ding von der Techick her deutlich besser ist hatte ich mit der 360 version viel mehr spass .

PS4 version ist übrigends auch Vorbestellt :D

GPLegend schrieb:
tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
schade dass es keinen discount für schon pc besitzer gibt.. so für 30euro würd ichs wol auch nochmal zocken..

Habe grade den Consol Plus Test gelesen, bis auf die niedrigere Framerate gibt es doch kein Unterschied zur PC Version. Warum 2x kaufen :?

Das Interface ist anders, die gedroppten Items sind jetzt nur für deine Charakterklasse und der Couchfaktor ist nicht zu verachten. :D

yap, es macht einfach wieder übelst Laune.
Bin nur gerade Essen fassen.

Wir sehen uns um 20:00 Uhr :bier:

drizzt schrieb:
+Coop an einer Konsole, +kein Onlinezwang, +kein AH, +Ausweichrolle, +dynamische Kamera in einigen Situationen, +...

In der jetzigen Situation von Diablo 3 ist das eher schlecht... ohne Ah gibt es keinen Handel, da es ja auch keine Server mehr gibt, die man selbst bezeichnen kann.

und die findeste sogar schon aif Normal.

Zwar keine Orangen, aber dafür mehr Gelbe und so.

Leider muss ich noch Wäsche waschen -.-
aber dann gehts wieder rund :waah:

Ja, bis zum Endgame ist das Spiel auch sehr einfach. Wenn es darum geht, die Sachen zu finden die einen dann wirklich weiterbringen, dann bin ich gespannt wie sich das Ganze auf den Konsolen bewährt.

Zurück
Oben