Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schon zwei! Bin ich jetzt auchn Cheater? Können aber nicht besonders viel.
Also die Unique. :D

Grundsätzlich muss ich einfach mal erwähnen, dass die Portierung hervorragend umgesetzt wurde. Man ist näher am Geschehen dran und die Grafik sieht sehr liebevoll aus. Es ruckelt in keiner Sekunde, außer ab und an mal ein kurzer Nachlader aber die sind sehr selten. Generell sind die Ladezeiten sehr kurz zwischen den Welten.
Die Steuerung geht sehr leicht von der Hand. Alles in allem: Top!

Master wird sich freuen.

Hui, macht erstaunlich viel Spass. Hab's ja auf dem PC schon viel zum Release gespielt, aber man merkt, dass sie viel gemacht haben und was bin ich froh, dass es das Auktionshaus hier nicht gibt!

Ich werd weiterhin auf die PS4 Version warten. Hab eh noch genug zu zocken und kenn das Spiel ja noch vom PC. Vielleicht kriegt man ja dann sogar noch das Addon dazu. :D

Reaver schrieb:
Dow Jones schrieb:
Naja, könnte ja sein, dass es einfach nicht kommt...

Es war auch die Rede, dass es nicht für 360 kommt.
Kann mir vorstellen, dass das schon erscheinen wird. Blizzard hat aber noch nichts gesagt.

Das wird schlicht und einfach von den Verkaufszahlen abhängen . Wenn die gut sind wird sicher auch das Addon kommen .
Wobei Blizz ja recht langsam entwickelt , wodurch natürlich fraglich ist ob es dann noch für PS3/360 oder doch nur noch für die Next Gen kommt .

Dow Jones schrieb:
Hantaywee schrieb:
Gundolfus schrieb:
Jetzt werde ich langsam doch heiss auf das Game. :D Wollte ja eigentlich auf die PS4 Version warten.
Was meint ihr Xbox oder PS3 ? Gibt es schon irgendwelche Vergleiche ?

In die PS4 version wird wohl die daten übertragen können von PS3, ansonsten keine Ahnung.

Vermutest du das nur?

Nee :D
http://www.cinemablend.com/games/Diablo-3-PS4-Might-Support-PS3-Characters-58740.html

Und wenn man in die Blizzard Forum schaut, machen die es sicher, das gejammer wäre sonst riesig =)

Zurück
Oben