Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Roestnuss schrieb:Dow Jones schrieb:Kommt dann Reaper of Souls auf für Konsole?
Sicher ist es nicht, Blizzard kann sich es aber vorstellen.
????
Was soll das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roestnuss schrieb:Dow Jones schrieb:Kommt dann Reaper of Souls auf für Konsole?
Was soll wie was wo? Blizzard hat irgendwo geschrieben das sie darüber nachdenken RoS auch für die Konsole anzubieten. Eine Bestätigung war dies aber nichtDow Jones schrieb:Roestnuss schrieb:Dow Jones schrieb:Kommt dann Reaper of Souls auf für Konsole?
????
Was soll das denn?
Dow Jones schrieb:Naja, könnte ja sein, dass es einfach nicht kommt...

Gundolfus schrieb:Jetzt werde ich langsam doch heiss auf das Game.Wollte ja eigentlich auf die PS4 Version warten.
Was meint ihr Xbox oder PS3 ? Gibt es schon irgendwelche Vergleiche ?
Hantaywee schrieb:Gundolfus schrieb:Jetzt werde ich langsam doch heiss auf das Game.Wollte ja eigentlich auf die PS4 Version warten.
In die PS4 version wird wohl die daten übertragen können von PS3, ansonsten keine Ahnung.
Reaver schrieb:Dow Jones schrieb:Naja, könnte ja sein, dass es einfach nicht kommt...
Es war auch die Rede, dass es nicht für 360 kommt.
Kann mir vorstellen, dass das schon erscheinen wird. Blizzard hat aber noch nichts gesagt.
Dow Jones schrieb:Hantaywee schrieb:Gundolfus schrieb:Jetzt werde ich langsam doch heiss auf das Game.Wollte ja eigentlich auf die PS4 Version warten.
In die PS4 version wird wohl die daten übertragen können von PS3, ansonsten keine Ahnung.
Vermutest du das nur?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen