Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Jo aber erzählen kann Blizz viel. Der Fakt das der Loot kacke ist macht beinahe das gesamte Endgame sinnlos. Man findet ja eh nix brauchbares....

Das war auch der Grund warum ich nach ca 100 Stunden die Lust verloren habe, man hat nix mehr brauchbares gefunden und wenn man das Auktionshaus strikt gemieden hat, wurde man regelmäßig von Gegnergrüppchen auseinander genommen.

Ist das eigentlich mittlerweile besser ? Will da mal wieder reinschauen aber auch nur wenn ich ohne Auktionshaus weiterkomme.

Ansonsten zocke ich Sacred 2 Gold welches ich letztens im Humble Bundle quasi geschenkt bekommen habe. :D

@Zerfikka

Mittlerweile etwas besser geworden, aber der große Loot 2.0 Patch kommt erst noch. Dann kriegst du je nach Monsterpower auch bessere Uniques und auch mal eher was nützliches.

Verspreche mir recht viel davon. Sind auf dem richtigen Weg :)

Lhya schrieb:
6 Minuten Gameplay von der PS3 Version :)

http://www.gametrailers.com/videos/4013pp/diablo-iii-ps3-old-tristram-road-gameplay

Ich schau mir da nichts an, ich habe da vor Ewigkeiten mal ein Gameplay Video gesehen und da stand eh schon fest... Releasekauf!!! :huldig:

Jetzt muss ich nur noch sehen das ich irgendwie noch ein wenig frei bekomme! :skep:

Eins noch wurde hier auch der Hardcoremodus auf Konsolen gestrichen wie bei S2?

Habe gerade gelesen der Hardcoremodus wurde auch bei der Konsolenversion beibehalten!!! :staun: :huldig: :huldig: :huldig: :staun:

Das ändert nochmal alles für mich!!! :sabber: :hurra: :sabber:

Oh man ich bin so angefixst... ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren, endlich einen echten Hardcoremodus... :heul: :huldig::heul:

PS3

Die Klassen und Skills sind alles noch wie am PC oder? Werde heut alle Klassen nochmal spielen um zu gucken was ich zu erst nehme, nochmal den Mönch wäre ja schon verrückt, aber bis jetzt tendiere ich wieder dazu. :ruby:

Wareneingang bei uns voraussichtlich heute erwartet

Vielleicht kommt es dann auch vor Di :woohoo:^

Dieser Smilie ist echt der Schrägste^^^^^^^^^^^^^^

Zurück
Oben