Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, das wird also auch noch gekauft.

Oh Mann, die aktuelle Generation türmt immer mehr Spiele auf, die ich noch zocken will. Alter, das wird echt noch dauern, bis zur PS4. :gerri:

Ich hab extra mal PC Version getestet weil ichs nie gespielt hab.
Ist ganz witzig aber warum zum Teufel wird man in dieablo 3 wie nen kleines BAby behandelt?

Keine Statpounts zu vergeben, SKills werden immer ab Level X nutzbar etc.

Musst ja garnichts mehr machen außer EQ aussuchen.

Hab mich jetzt noch mal so mit 200h Sacred 2 warm gezockt und bin mehr als bereit für meine 360 Version nächstes Wochenende! :sabber: :hurra: :sabber:

Bin mal gespannt wieviele Stunden mich dieser Genre König ans Pad fesselt? :cool:

Ich bin auch kurz davor mir die PS3 Version zu ordern. Hab die Tage nochmal bissl Mage gespielt und bin jetzt richtig heiß. :sabber:

@Hantaywee

Achso... :ugly:

Bei mir steht die Next Gen noch in den Sternen, keine Konsole kann mich überzeugen und D3 ist für mich das Spiel dieses Jahres, da ich ich keinen Spiele PC besitze und schon der PC Version hinter her gehechelt habe... :sabber:

Nur kann ich mich nicht entscheiden mit welchen Char ich anfangen werde!!! :? :fp:

Master-Dan schrieb:
@Hantaywee

Achso... :ugly:

Bei mir steht die Next Gen noch in den Sternen, keine Konsole kann mich überzeugen und D3 ist für mich das Spiel dieses Jahres, da ich ich keinen Spiele PC besitze und schon der PC Version hinter her gehechelt habe... :sabber:

Nur kann ich mich nicht entscheiden mit welchen Char ich anfangen werde!!! :? :fp:

Am PC hab ich ja schon 200++Stunden hinter mir :)
Probiern paar merkt man schnell was einem liegt^^
Hab neben dem Mönch noch nen Zaubrer auf 60, dabei mag ich eigentlich gar keine Caster spielen^^

Blackacidevil138 schrieb:
Wann die Zeit dafür aufbringen wenn 2 Wochen später GTA erscheint. :(

Das stimmt schon. Zum Glück bin ich kein so großer GTA Fan und hab mich deshalb für Diablo 3 entschieden.

Ich bin einfach mal ganz optimistisch das GTA 5 doch noch auf den Next Gen Konsolen als GoTY oder so erscheint. Dann schlag ich wohl auch zu.

Zurück
Oben