Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Zeitpunkt könnte nur nicht bescheidener sein. Bei der ganzen Spieleflut du uns ab dem 23. August erwartet... Hab ich persönlich keine Finanzen über für ein Spiel welches ich schon mehrere Hundert Stunden gespielt hab.

Blackacidevil138 schrieb:
Der Zeitpunkt könnte nur nicht bescheidener sein. Bei der ganzen Spieleflut du uns ab dem 23. August erwartet... Hab ich persönlich keine Finanzen über für ein Spiel welches ich schon mehrere Hundert Stunden gespielt hab.

Was soll denn bitte noch groß kommen? Ich habe da nichts auf dem Radar. Wer Diablo 3 schon mehrere Hundert Stunden gespielt hat, braucht die PS-Variante sowieso nicht.

Hätt ich nie für möglich gehalten, dass meine Finger diese Zeilen mal tippen würden, aber auch wenn ich nicht direkt von "Pflicht" sprechen würde, wird's bei mir wohl auch die PS3-Version werden.

Diablo 3 Addon – “Reaper of Souls”

Das Rätsel um das erste Diablo 3 Addon scheint gelöst: Blizzard hat von wenigen Stunden eine neue Seite online gestellt, die sich höchstwahrscheinlich auf das kommende Diablo 3 Addon bezieht. “Reaper of Souls” lautet der Name der Seite, die bisher nur aus einem düsteren Hintergrundbild mit einem einzigen Satz besteht:
“Schließlich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus.”
– die Tyrael-Chronik

Ein Bezug zu Diablo 3 ist also sicher, auch in der URL ist die Page als Unterseite von Diablo 3 angelegt. Zudem passt der Titel sehr gut in das blizzard’sche Namensschema für Erweiterungen – man denke nur an Lord of Destruction (Diablo 2), Heart of the Swarm (Starcraft 2), Wrath of the Lich King und Mists of Pandaria (Word of Warcraft).

Ist “Reaper of Souls” (dt. Schnitter der Seelen) also der Titel des ersten Diablo 3 Addons? Aus aktueller Sicht ist es zumindest die einzig sinnvolle Erklärung. Absolute Gewissheit werden wir wohl erst haben, wenn Blizzard in anderthalb Wochen auf der Gamescom die langerwartete Ankündigung zu Diablo 3 machen wird.

Zuletzt stellt sich die Frage, was es dann mit dem Trademark “The Dark Below” auf sich hat, das sich Blizzard erst gestern gesichert hat. Ist “The Dark Below” also doch ein neues Addon für World of Warcraft?
http://diablo3.ingame.de/546584/diablo-3-addon-reaper-of-souls-2/

http://eu.battle.net/d3/de/reaper-of-souls/

Habe schon öfter drüber nachgedacht. Necro wäre zu sehr WD. Nach reichlicher Überlegung komme ich zum Schluss, das ein Druide wohl das meiste Neue bieten würde. Verwandlungen, bissl Elementarmagie und Buffs.

Ich mach das bei mir vom Release der NExt-Gen abhängig. Wenn Sony sagt, die PS4 kommt im Oktober, dann kaufe ich mir im September kein Spiel mehr für den alten Kasten neu. Da kaufe ich lieber die PS4-Version.

Ich halte das genau umgekehrt!

Zocke alle Multis noch auf der(n) alten Kiste(n) und greife erst später zu wenn die
PS4 Only Games erscheinen bzw. die Konsole „ausgereift" ist. :deal:

Neuer Char wird übrigens der Kreuzritter.

+ 1 neuer Akt
+ Max. Level auf 70
+ Verbesserungen am Paragon-System
+ neue Gegenstände (Überraschung)

Mich würden mal GC-Eindrücke zur Konsolenversion interessieren.

Zurück
Oben