G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
werd's mir dann für die One holen, meiner Schwester auch eins kaufen zum koop zocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlAcKzOuL schrieb:wieso kauft ihr euch des spiel 2mal? wenn ihr es schon am pc letztes jahr gesuchtet habt, dann reicht es doch...
nochmal 60euro sind mir des auf keinen wert. am pc wird es eh die beste Version bleiben.
Weil auch heutzutage noch viele Konsolen nicht ans Internet angeschlossen sind, verzichtet Blizzard auf einen Onlinezwang - das bedeutet aber auch, dass es kein Auktionshaus gibt. Auch deshalb schüttet das Programm etwas weniger Loot aus, dafür soll der Anteil der wertvollen Gegenstände höher sein. Nett: Wer bei einem Kumpel mit seinem eigenen Helden antreten möchte, kann ihn auf einen USB-Stick kopieren und ihn dann auf der fremden Konsole importieren - leider funktioniert das nicht plattformübergreifend.

Blackacidevil138 schrieb:ICh finds scheiße dass die PC Version keinen Konsolenmodus kriegt. Werd aber zur PS3 Version greifen.
<--- Part of the problem
Cycron schrieb:Wie kommst du auf September?
Dow Jones schrieb:Ist denn eine PS4 Variante für November bestätigt?
.hack//Haseo schrieb:Cycron schrieb:Wie kommst du auf September?
Weils im September für PS360 kommt. xD

Dow Jones schrieb:Ist denn eine PS4 Variante für November bestätigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen