Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso kauft ihr euch des spiel 2mal? wenn ihr es schon am pc letztes jahr gesuchtet habt, dann reicht es doch...
nochmal 60euro sind mir des auf keinen wert. am pc wird es eh die beste Version bleiben.

BlAcKzOuL schrieb:
wieso kauft ihr euch des spiel 2mal? wenn ihr es schon am pc letztes jahr gesuchtet habt, dann reicht es doch...
nochmal 60euro sind mir des auf keinen wert. am pc wird es eh die beste Version bleiben.

Weil die Leute darauf hoffen das sie besseren loot bekommen als aufm PC und ohne Auktionshaus soll das Spiel ziemlich gut sein habe ich gehört.

Vierer Koop Offline spielen ist eines der Vorteile der Konsolenversion.

Aber was hält einen davon ab, das AH einfach nicht zu benutzen? Die Itemization und die Loottables sind doch nicht anders als aufm PC, was doch anscheinend heisst, daß man in der Konsolenfassung irgendwann einfach nicht gut weiterkommt.

Weil auch heutzutage noch viele Konsolen nicht ans Internet angeschlossen sind, verzichtet Blizzard auf einen Onlinezwang - das bedeutet aber auch, dass es kein Auktionshaus gibt. Auch deshalb schüttet das Programm etwas weniger Loot aus, dafür soll der Anteil der wertvollen Gegenstände höher sein. Nett: Wer bei einem Kumpel mit seinem eigenen Helden antreten möchte, kann ihn auf einen USB-Stick kopieren und ihn dann auf der fremden Konsole importieren - leider funktioniert das nicht plattformübergreifend.

http://www.golem.de/news/diablo-3-konsole-angespielt-alles-so-schoen-nah-hier-1307-100622.html

:kotz:
Scheint, als würde die Konsolenfassung genau das werden, was sich die PC-Spieler immer gewünscht haben. Fehlt nicht mehr viel, bis sich der Verein, der zusammen mit Lucas Arts meinen Zockerwerdegang wohl am stärksten geprägt hat, zu Capcom auf meine Boykottliste gesellt.

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

ICh finds scheiße dass die PC Version keinen Konsolenmodus kriegt. Werd aber zur PS3 Version greifen.

<--- Part of the problem

Ich freu mich, hab Diablo 3 bisher nicht einmal Spielen können (da keinen anständigen PC zuhause hat). Wird ein instant Kauf und dann auf der PS4 gesuchten wie blöde!

Ich habe beide Vorbestellt . PS3 und PS4 .
Ich habs ja auch schon auf PC , aber irgendwie mag ich M+T Steuerung bei dieser Art von spielen nicht mehr . Sacred2 hat mich da mit der ( wie ich finde ) großartigen Padsteuerung versaut .

Grad mal wieder bisschen reingekuckt. Sogar im Random Multiplayer lässt sich das Spiel mittlerweile schön spielen. Wie man allerdings mit Pad ne CM/WW Sorc spielen will erschliesst sich mir noch immer nicht ganz.

Zurück
Oben