Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand die wichtigsten Änderungen der letzten 6 Monate zusammenfassen.

Ich spiele gerade zu ersten mal seit der Zeit wieder und da ist schon seeeeeeeeeeeehr vieles Anders.

Wenn du ein Spiel öffentlich machst, kannst du nun auswählen, unter welchem Tag dieses laufen soll. Machst du ein Farmrun (Gemetzel), den Keywarden oder Quests.
Danach können die anderen dich dann suchen.

Läuft aber noch nicht so geil... zu viele Quests die man auswählen kann und alles verteilt sich.

Grindet Ihr auch alle auf Akt 1 rum?

Ich habe heute alle Akte mal durch und finde noch immer 3 am angenehmsten von der Gegnerdichte her.

Bei 1 hat man imho zuviel Leerlauf.
Bei 2 dito.
3 ganz gut.
4 kommt man teilweise ob der Gegner ins stocken.

Also welchen Akt empfehlt Ihr nun?
Beziehungsweise wo steigt Ihr bei Akt 1 ein?

Bei öffentlichen Spielen gibts auch Monsterstärke? - Edit: Bei mir war MS wieder ausgestellt deshalb hab Ichs nicht gesehen.

Von euch hat nicht zufällig einer ne Mio rumliegen die er mir als "Kredit" zukommen lassen könnte. ;___;

Könnte dir die Million geben.

Akt 1 - Festering Woods - Fields of Misery - Weeping Hollow (Bereich vor der Stadt) und Halls of Agony 2

für eine schnelle Farming Route.

Lhya schrieb:
m1ke82 schrieb:
Wurde schon was gesagt ob's zum PS4 Launch kommt?

In einem anderen Thread wurde dieser Link hier gepostet und da steht Diablo 3 als Starttitel für die PS4!

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/Playstation_4_Launch_Titles

Habs jedenfalls vorbestellt :)

Gut zu wissen, dann storniere ich doch meine D3 bestellung für die Xbox und setze gleich D3 auf next gen mit der PS4, wird vermutlich ja die hübschere Version :hurra:
Wobei die Version gute 40 € mehr kostet :ugly:

DER PATE schrieb:
Lhya schrieb:
m1ke82 schrieb:
Wurde schon was gesagt ob's zum PS4 Launch kommt?

In einem anderen Thread wurde dieser Link hier gepostet und da steht Diablo 3 als Starttitel für die PS4!

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/Playstation_4_Launch_Titles

Habs jedenfalls vorbestellt :)

Gut zu wissen, dann storniere ich doch meine D3 bestellung für die Xbox und setze gleich D3 auf next gen mit der PS4, wird vermutlich ja die hübschere Version :hurra:
Wobei die Version gute 40 € mehr kostet :ugly:

sind doch alles nur platzhalter im moment. die preise werden sich schon and den jetzigen orientieren.

hoffen wir es, ich denke nicht das es die gleichen preise werden.

Frage: was meint ihr worin unterscheiden sich diese 2 Versionen xbox360/PS4 wirklich, lohnt es sich zu warten?

Zurück
Oben