Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Jo. Ich hoffe das kommt im Sommer. Und nicht irgendwann im November. :D

Sexy people sind im Sommer am Strand ey!

Jup
15u3w4.png

ich finds scheise dass es für Konsole kommt. die sollten die wenigen pc exclusives doch behalten. bald kommt starcraft für Konsolen, dann braucht man sich gar kein pc mehr kaufen. wollte früher auch immer ein diablo für die 360 aber seitdem ich n pc hab will ich d3 nur darauf spielen. mit pad is es glaube nich so prickelnd und total abgespeckt. bitte kommt das addon und ein Nachfolger wieder nur auf pc!
hoffe das addon kommt demnächst, hätte da voll bock drauf. ich fand d3 klasse, hab d2 nie gespielt und kann nich wirklich bestätigen dass das skillsystem in d3 so beschissen ist. bisschen Mainstream aber dennoch ganz angenehm. nur das AH hätte nich sein müssen. so war es mir egal was ich für Equipment im spiel fand da ich eh des beste zeugs im AH gefunden habe. so hat das looten irgwie an Motivation verloren wie ich finde.
naja hab mein barbar und dämonenhunter auf 60 und werd jetzt den Mönch hochziehn. aber erstmal starcraft2 durchspieln...

Och, die können das ruhig rausbringen. Verkaufen sie immerhin mehr. Finde es da aber wiederum scheiße, dass die da von vornerein kein RM Auktionshaus reinbauen und allgemein solche Sachen, die bis heute den Leuten auf die Nerven geht, dann als großes Feature anpreisen, das diese nicht drin sind :D

Es brauch einfach mehr Hack 'n' slay auf Konsolen... selbst auf dem PC wird es da immer dünner. Ich glaube allerdings auch, dass die Konsolenspieler kein Spaß auf MP 10 oder so haben werden... da muss man das schon extrem abspecken. So sieht das eigentlich schon ganz nett aus... das Menü hat schon was.

Btw. Patch kommt morgen.

HXpress schrieb:
Spielt hier eigendlich noch jemand? Habe jetzt vor ca 1 Woche wieder angefangen und macht wieder richtig spaß das geschnetzel =)

Habs mir letzte Woche grad überlegt. Kurz Client auf den neusten Stand gebracht und trotzdem nicht gestartet :ugly: Der Gedanke an Akt III und Akt IV haben mich den Rechner wieder herunterfahren lassen..

BlAcKzOuL schrieb:
ich finds scheise dass es für Konsole kommt. die sollten die wenigen pc exclusives doch behalten. bald kommt starcraft für Konsolen, dann braucht man sich gar kein pc mehr kaufen. wollte früher auch immer ein diablo für die 360 aber seitdem ich n pc hab will ich d3 nur darauf spielen. mit pad is es glaube nich so prickelnd und total abgespeckt. bitte kommt das addon und ein Nachfolger wieder nur auf pc!
hoffe das addon kommt demnächst, hätte da voll bock drauf. ich fand d3 klasse, hab d2 nie gespielt und kann nich wirklich bestätigen dass das skillsystem in d3 so beschissen ist. bisschen Mainstream aber dennoch ganz angenehm. nur das AH hätte nich sein müssen. so war es mir egal was ich für Equipment im spiel fand da ich eh des beste zeugs im AH gefunden habe. so hat das looten irgwie an Motivation verloren wie ich finde.
naja hab mein barbar und dämonenhunter auf 60 und werd jetzt den Mönch hochziehn. aber erstmal starcraft2 durchspieln...

Da fällt mir ein ich habe glaube noch nie jemanden negativ bewertet, Zeit wirds... :klopf:

Zurück
Oben