G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jo. Ich hoffe das kommt im Sommer. Und nicht irgendwann im November. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Jo. Ich hoffe das kommt im Sommer. Und nicht irgendwann im November.![]()
Der_Geächtete schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Jo. Ich hoffe das kommt im Sommer. Und nicht irgendwann im November.![]()
Sexy people sind im Sommer am Strand ey!
Faultier schrieb:Und ich auf die 360 & 720
Es kommt für xbox - da verwette ich mein Fell!
HXpress schrieb:Spielt hier eigendlich noch jemand? Habe jetzt vor ca 1 Woche wieder angefangen und macht wieder richtig spaß das geschnetzel =)
Der Gedanke an Akt III und Akt IV haben mich den Rechner wieder herunterfahren lassen..HXpress schrieb:Ist jemand von euch heute bzw. grade zuhause, und kann sagen ob der Patch drauf ist oder ob es nur vermutungen wahren?
BlAcKzOuL schrieb:ich finds scheise dass es für Konsole kommt. die sollten die wenigen pc exclusives doch behalten. bald kommt starcraft für Konsolen, dann braucht man sich gar kein pc mehr kaufen. wollte früher auch immer ein diablo für die 360 aber seitdem ich n pc hab will ich d3 nur darauf spielen. mit pad is es glaube nich so prickelnd und total abgespeckt. bitte kommt das addon und ein Nachfolger wieder nur auf pc!
hoffe das addon kommt demnächst, hätte da voll bock drauf. ich fand d3 klasse, hab d2 nie gespielt und kann nich wirklich bestätigen dass das skillsystem in d3 so beschissen ist. bisschen Mainstream aber dennoch ganz angenehm. nur das AH hätte nich sein müssen. so war es mir egal was ich für Equipment im spiel fand da ich eh des beste zeugs im AH gefunden habe. so hat das looten irgwie an Motivation verloren wie ich finde.
naja hab mein barbar und dämonenhunter auf 60 und werd jetzt den Mönch hochziehn. aber erstmal starcraft2 durchspieln...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen