G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Torchlight auf der Xbox hat sich besser steuern lassen als aufm Pc. 
Sacred war auch auf Xbox besser von der Steuerung her.

Sacred war auch auf Xbox besser von der Steuerung her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:flexx schrieb:Bei der PS4 zahlst du für den Onlinedienst.![]()
Ich hab an dem Titel ja nichts, aber ich war schon baff, als sie es gezeigt haben. Damit hätte ich gestern nämlich wirklich nicht gerechnet.
Als Blizzard erwähnt wurde, musste ich jedenfalls sofort an Diablo 3 denken. Blackacidevil138 schrieb:Sacred war auch auf Xbox besser von der Steuerung her.
Trayal schrieb:Diablo 3 kann ich mir mit dem Gamepad so was von überhaupt nicht vorstellen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Eventuell. Ging ja bei Portal 2 auch.
Die wichtigere Frage: Wo wird der Unterschied liegen zwischen der PS3 und PS4 Version?
MiXeR schrieb:Zimtzicke schrieb:flexx schrieb:Bei der PS4 zahlst du für den Onlinedienst.![]()
Ich hab an dem Titel ja nichts, aber ich war schon baff, als sie es gezeigt haben. Damit hätte ich gestern nämlich wirklich nicht gerechnet.
Nicht? Ich dachte, es ist schon seit geraumer Zeit klar, dass irgendwann eine Konsolenversion kommt.Als Blizzard erwähnt wurde, musste ich jedenfalls sofort an Diablo 3 denken.
Konnte die "Wooow?!"-, "WTF?"-, "KRASS!!"-Rufe im Konferenzthread daher auch nicht wirklich verstehen und habe lieber den Mund gehalten. Vor allem, weil mir Diablo (und Blizzard im Allgemeinen) eh ziemlich egal sind.![]()

.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen