Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaffiQ schrieb:Patch schon drauf oder wie immer Mittwoch über Nacht?
Reaver schrieb:So, nach 8 Stunden mit dem Patch bin ich einfach rundum zufrieden. Kleinere Bugs (zbsp. die Essenzen kann man doch verkaufen...) gibt es zwar noch, aber allein das man endlich öffentlich mit Fremden MP Level zocken kann, hat richtig gefehlt und hebt den Spielspaß gleich um 100% an.
).
). 

Manchmal braucht man etwas Geduld bevor man was verkauft. Einfach immer wieder reinstellenReaver schrieb:Dann suche ich immer das falsche... letztens endlich mal ein Vile Ward suchen wollen, aber die drin waren, sind entweder selbst unter meinen selbstgeschmiedeten und die drüber waren irgendwie bei 30 Milionen.
Und wie gesagt, ich bilde mir ein einige recht gute Items ins AH eingestellt zu haben und die will auch keiner.
Wäre dankbar wenn sich einer die Zeit nimmt, mir das zu erklären. Vielleicht habe ich da grundsätzlich einfach falsche Gedanken.
Wie macht ihr das eigentlich so?
Oder durch die paar Videos auf YT wo einer mal eben ein paar Bilionen oder dergleichen auf den Konto hat, hat bei mir einfach nur den Eindruck erweckt, alle seien reicher als ich
EDIT: Zbsp. gestern: Zunimassas Marrow, was doch sehr nice war. Will nicht einmal jemand für 500k... irgendwo läuft doch da was falsch...

Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch von jenen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind.
Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, und auf ihrer Reise neue und bereits bekannte Gegenden von Sanktuario entdecken, mächtige Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten erlangen und Horden von Dämonen bekämpfen, um die Welt vor den neuen Schrecken zu bewahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen