Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die könnten beim AH auch endlich mal Tausenderpunkte bei der Eingabe einführen. Wenn ihr eigendes System schon so derbe inflationär ist, dann sollten sie es wenigstens komfortabel gestalten.

EDIT: Na, habe ich erstmal Zeit meinen Mönch noch auf 60 zu bringen... sind ja nur ein paar Level und relativ schnell in Akt 3 zu machen.

So, nach 8 Stunden mit dem Patch bin ich einfach rundum zufrieden. Kleinere Bugs (zbsp. die Essenzen kann man doch verkaufen...) gibt es zwar noch, aber allein das man endlich öffentlich mit Fremden MP Level zocken kann, hat richtig gefehlt und hebt den Spielspaß gleich um 100% an.

Habe auch schon ein paar Rezepte und einige Sachen gecraftet. Die Rüstungen sind zwar nicht high end, aber zumindest hast du schon eine deutlich größere Chance was vernünftiges zu kriegen.
Bissl komisch find ich noch die Verteilung der Rezepte. Sie können prinzipiell von allen droppen, bei Mini-Bossen aber eine höhere Chance. Dann scheint sich das Hauptattribut des Charakters das Attribut des Drops zu bestimmen, da ich bisher nur Str. und Vit gefunden habe.

Reaver schrieb:
So, nach 8 Stunden mit dem Patch bin ich einfach rundum zufrieden. Kleinere Bugs (zbsp. die Essenzen kann man doch verkaufen...) gibt es zwar noch, aber allein das man endlich öffentlich mit Fremden MP Level zocken kann, hat richtig gefehlt und hebt den Spielspaß gleich um 100% an.

Das ist klassse

Und gestern noch Int-Handschuh Rezept gefunden und direkt meine 17 Essences vercraftet. Bräuchte ich nicht unbedingt Attackspeed auf den Handschuhen, wären 5K Dps Anstieg immerhin schonmal drin gewesen. Für nicht toll ausgerüstetet Chars sicher ein tolles System, bisschen MP muss man aber schon einstellen, aber gibt jetzt ja auch mehr Erfahrung.
Ist das Euro AH wieder online nach dem Börsencrash gestern? :P

Boar, dieses Wirtschaftssystem da ist auch heillos verloren. Gefühlt tagtäglich steigen die Preise an, lächerliche, inflationär hohe Summen werden für Items gefordert die nur so lala sind (600m für eine Manticore :ugly: ).
Ich blicke da nicht mehr durch... und ich krebbse mit um die 10m rum und wirklich kaum einer will meine Items kaufen. Schon gar nicht für Preise über 1m. Kann doch nicht sein, dass da nur scheiße dabei ist (Armschienen, 130 Int, 80 Vit, 9 CC, 50 allres und die will nicht einmal jemand für 500k haben :ugly: ).

Vielleicht muss ich mit den Preisen einfach 10m raufgehen, damit dann "Hoher Preis- Muss wertvoll sein" getriggert wird. :roll:

Scheiß System... bei Diablo 2 konnte man noch grob einschätzen was wie viel Wert war...

Dann suche ich immer das falsche... letztens endlich mal ein Vile Ward suchen wollen, aber die drin waren, sind entweder selbst unter meinen selbstgeschmiedeten und die drüber waren irgendwie bei 30 Milionen.

Und wie gesagt, ich bilde mir ein einige recht gute Items ins AH eingestellt zu haben und die will auch keiner.

Wäre dankbar wenn sich einer die Zeit nimmt, mir das zu erklären. Vielleicht habe ich da grundsätzlich einfach falsche Gedanken.
Wie macht ihr das eigentlich so?

Oder durch die paar Videos auf YT wo einer mal eben ein paar Bilionen oder dergleichen auf den Konto hat, hat bei mir einfach nur den Eindruck erweckt, alle seien reicher als ich :ugly:

EDIT: Zbsp. gestern: Zunimassas Marrow, was doch sehr nice war. Will nicht einmal jemand für 500k... irgendwo läuft doch da was falsch...

Reaver schrieb:
Dann suche ich immer das falsche... letztens endlich mal ein Vile Ward suchen wollen, aber die drin waren, sind entweder selbst unter meinen selbstgeschmiedeten und die drüber waren irgendwie bei 30 Milionen.

Und wie gesagt, ich bilde mir ein einige recht gute Items ins AH eingestellt zu haben und die will auch keiner.

Wäre dankbar wenn sich einer die Zeit nimmt, mir das zu erklären. Vielleicht habe ich da grundsätzlich einfach falsche Gedanken.
Wie macht ihr das eigentlich so?

Oder durch die paar Videos auf YT wo einer mal eben ein paar Bilionen oder dergleichen auf den Konto hat, hat bei mir einfach nur den Eindruck erweckt, alle seien reicher als ich :ugly:

EDIT: Zbsp. gestern: Zunimassas Marrow, was doch sehr nice war. Will nicht einmal jemand für 500k... irgendwo läuft doch da was falsch...
Manchmal braucht man etwas Geduld bevor man was verkauft. Einfach immer wieder reinstellen :grins:

Okay... nice to know, dass man mit rechtsklick das Bild im Tab vom Stash ändern kann... :I
Das war gerade eben so ein Moment wie als ich rausgefunden habe, dass man im AH nach den Suchkritieren sortieren kann :ugly:

[attachment=5622]
Diablo 3
Entwickler Blizzard Publisher tba Release tba Plattformen PC, Nextgen, PS3, XBOX 360
Offizielle Webseite
Link Facebook Link Fanseite Link
Metacritic Link Amazon KT-Partnerlink Link

Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Mephisto, Diablo und Baal wurden besiegt, doch von jenen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind.

Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram. Die Spieler werden einen Helden aus einer von fünf einzigartigen Charakterklassen erschaffen, und auf ihrer Reise neue und bereits bekannte Gegenden von Sanktuario entdecken, mächtige Gegenstände, Zaubersprüche und Fähigkeiten erlangen und Horden von Dämonen bekämpfen, um die Welt vor den neuen Schrecken zu bewahren.

- Screenshots -
[attachment=5623]

- Videos -
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eotmE9mvQrY[/vid]

- Links -
tba

Blizzard hat eine Partnerschaft mit Sony abgeschlossen. Diablo 3 kommt sowohl für PS3 als auch PS4.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eotmE9mvQrY[/vid]

Anhänge

• wall111600x1200.jpg
    wall111600x1200.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 84
  • ss18hires.jpg
    ss18hires.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben