Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Torchlight auf der Xbox hat sich besser steuern lassen als aufm Pc. :deal:

Sacred war auch auf Xbox besser von der Steuerung her.

Zimtzicke schrieb:
flexx schrieb:
Bei der PS4 zahlst du für den Onlinedienst. :ulgy:

:lol:

Ich hab an dem Titel ja nichts, aber ich war schon baff, als sie es gezeigt haben. Damit hätte ich gestern nämlich wirklich nicht gerechnet.

Nicht? Ich dachte, es ist schon seit geraumer Zeit klar, dass irgendwann eine Konsolenversion kommt. :? Als Blizzard erwähnt wurde, musste ich jedenfalls sofort an Diablo 3 denken.

Konnte die "Wooow?!"-, "WTF?"-, "KRASS!!"-Rufe im Konferenzthread daher auch nicht wirklich verstehen und habe lieber den Mund gehalten. Vor allem, weil mir Diablo (und Blizzard im Allgemeinen) eh ziemlich egal sind. :D

Trayal schrieb:
Diablo 3 kann ich mir mit dem Gamepad so was von überhaupt nicht vorstellen. :staun:

Also für Inferno auf höheren MPs müssen sie sich wirklich was einfallen lassen. Barbarian und Monk sind da sicher noch okay, aber für DH und WD sehe ich da wirklich schwarz... vom Sorc ganz zu schweigen.

MiXeR schrieb:
Zimtzicke schrieb:
flexx schrieb:
Bei der PS4 zahlst du für den Onlinedienst. :ulgy:

:lol:

Ich hab an dem Titel ja nichts, aber ich war schon baff, als sie es gezeigt haben. Damit hätte ich gestern nämlich wirklich nicht gerechnet.

Nicht? Ich dachte, es ist schon seit geraumer Zeit klar, dass irgendwann eine Konsolenversion kommt. :? Als Blizzard erwähnt wurde, musste ich jedenfalls sofort an Diablo 3 denken.

Konnte die "Wooow?!"-, "WTF?"-, "KRASS!!"-Rufe im Konferenzthread daher auch nicht wirklich verstehen und habe lieber den Mund gehalten. Vor allem, weil mir Diablo (und Blizzard im Allgemeinen) eh ziemlich egal sind. :D

Gemunkelt wurde es schon länger, ja.

Aber ich hätte es nicht für gestern erwartet, eher E3 oder so.

Boah Junge geht Mage lvln ab seit 1.0.7. Spiel jetzt auf MP3 (erster Druchlauf normal) mit Cains Set + 25% EXP Gem. Ich mach im 15 Minuten Takt lvl. Innerhalb der letzten Stunde von LVL 18 -25 gespielt. :ugly:

Ich halt die ganze Zeit schon danach ausschau. :D

Hab im moment LVL 32 glaube... das geht ab wie Flummi... und ich bin gerade erst im Areat angekommen. :lol:

ENDLICH ne feste Zusage zur Konsolenversion :huldig:

Aber da ich ne PS4,ähnlich wie die PS3 damals, sicherlich wieder
1-1,5 Jahre später koofe wird es wohl die PS3 Version werden.
Bin hungrig nach Hack&Slay :sabber:

Ich kauf mir auch direkt die PS3 Version und hoffe darauf, dass die savegames kompatibel sind, damit ich nachher aufrüsten kann zur PS4 Version. :D

Kann mir jemand erklären, was die Faszination an diesem Gehacke sein soll ?
Ich meine, ich habe gerne Baldurs Gate Dark Alliance gespielt und Bards Tale und Dungeon Siege III und Untold Legends und so weiter. Aber das waren immer unterhaltsame 8-12 Stunden und dann konnte ich das Gebolze für Monate nimmer sehen.
Was soll mich an DIABLO III mehr begeistern ?

Zurück
Oben