Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Messias bzw Nessy, welchen Char spielst du? Ich brauche ein Tank für meine heutigen Uber Runs, habe insgesammt 3 x 6 Schlüssel und will heute die Organe Farmen um endlich meine Ringe zu Schmieden.

Anderes Thema, ich habe gestern, eine neue Quelle ersteigert, Trium. mit folgenden Stats:
80 - 355 DMG
Int: 165
Element Bonus 3 x 5%
Critchance 8,5
Arkank. pro hit 9
und erhalte mit meiner BlackWeapon gerade mal ein Schub von 6000 :/ ich erhoffte mir echt mehr.

Meine Aktuelle Quelle hat eine Stat. von 110 - 450 und mehr Int und CC aber ich dachte die o.g. Quelle gibt 15% mehr Bonus.
Meine Frage, wie wichtig ist denn der min. Schaden einer Quelle, wenn ich z.b. 100 anstatt 85 hätte. komme ich wieder in richtung +10000. Kann mir das jemand erklären. Danke

Tanken kann ich zwar nur den Kulle vogel aber wie schon oben geschrieben ist meine DPS halbwegs in Ordnung. Welches MP willst Du denn machen? Dann farm ich sonst noch paar keys für Maschinen.

Servus, war eine lustige Runde gestern :D
Heute wieder ein paar Runs, werde gegen 15:00 Uhr paar Key Farmen und dann würde ich mal auf Level 6 Versuchen, bekommen wir das hin? Wer wäre alles dabei und ab wann könnt ihr?

Delastevo schrieb:
Fischkugel schrieb:
Messias hat ein DH mit 300.000k DPS :shock: , also Schaden kann er austeilen :grins:

Zur deiner Frage habe ich keine Antwort... ^^
Was ist den eine Blackweapon?

Ist eine Waffe die kein Elemtschaden macht, wie z.B Feuer, Gift , Heilschaden etc.
Der Hintergrund der Waffe ist schwarz. Mit so einer "Blackweapon" kannst du mit der Kombi Quelle deine DPS extrem pushen, da die 3x 5% komplett gerechnet werden, also + 15 % mehr DPS, nur leider ist meine Quelle doch nicht so gut wie ich dachte. :( Fischi, bist heute am start für paar Runs?
Gilt das gleiche für die Zunimassi Schuhe (Witchdoctor Setdinges) , die 7-8% auf Poison Damage geben??

KaffiQ schrieb:
Delastevo schrieb:
Fischkugel schrieb:
Messias hat ein DH mit 300.000k DPS :shock: , also Schaden kann er austeilen :grins:

Zur deiner Frage habe ich keine Antwort... ^^
Was ist den eine Blackweapon?

Ist eine Waffe die kein Elemtschaden macht, wie z.B Feuer, Gift , Heilschaden etc.
Der Hintergrund der Waffe ist schwarz. Mit so einer "Blackweapon" kannst du mit der Kombi Quelle deine DPS extrem pushen, da die 3x 5% komplett gerechnet werden, also + 15 % mehr DPS, nur leider ist meine Quelle doch nicht so gut wie ich dachte. :( Fischi, bist heute am start für paar Runs?
Gilt das gleiche für die Zunimassi Schuhe (Witchdoctor Setdinges) , die 7-8% auf Poison Damage geben??

Yes !! :headbang:

Mein Mage hat jetzt ein DMG von 160.000 DPS und 850 all resi!
Das ist schon ne menge holz, ich überlege mein Resi gegen DPS einzutauschen, dann könnte ich noch einmal 40.000 mehr rausholen aber falle leicht um :/

ok, dann muss ich mir die wohl besorgen :D
Gibts irgendwie noch einen gut zu spielenden Gruppenbuild für die Sorc?
Archon ist irgengendwie so naja langweilig, hatte jetzt einen Metorbuild getestet, der ist schön toll, die Items sind aber schnell unbezahlbar, weil man überall APoC drauf brauch (Offhand und Mainhand und Helm), was die Dps Zahl schön nach unten drückt. Dann hab ich noch einen Frostbuild getestet, der ist auch nett, allerdings ohne viel Defensivpotential und wohl später unbrauchbar.

Juhu, meinen Barb in 2 Tagen von 25k Schaden auf rund 65k gepusht. Supergeil und sieht auch badass aus. :twisted:
Schlüssel habe ich auch schon 2. Nur noch der aus Akt 2 fehlt.
Wer denn mal Lust auf die Uberbosse hat, kann sich gerne melden :) Waere natürlich super wenn man höhere MP einstellen kann.

Habe letztens mit kumpels level 8 gefarmt, da braucht man wirklich All resi und Zeit :D
Aber wir haben 2 Barbaren im Team die machen das alleine. Ich bin eigentlich nur das Tank der freezt ;D
ApoC ist ne harte Nummer aber als ich den Metorbuild das erste mal gesehen hatte, Leck mich fett ;D
Aber um diesen richtig zu spielen, hast du ja auch schon geschrieben, brauchst du ca 350 Millionen um in Waffe, Offhand und Helm zu investieren.
Ich Spiele immer noch mein Archon Build mit Boshafter Wind, da ich ca 50% CC habe komme ich da ganz gut durch. Ein anderer Kumpel spielt den guten alten Bomscorce, der wirklich gut reinhaut, mit Slowtime einfach heftig.
@ Reaver, wir können gerne paar runs machen, aber z.Z. Farme ich auf Akt 3 Mlevel1 ich finde da dropt genau soviel wie auf Mlevel6

Delastevo schrieb:
Habe letztens mit kumpels level 8 gefarmt, da braucht man wirklich All resi und Zeit :D
Aber wir haben 2 Barbaren im Team die machen das alleine. Ich bin eigentlich nur das Tank der freezt ;D
ApoC ist ne harte Nummer aber als ich den Metorbuild das erste mal gesehen hatte, Leck mich fett ;D
Aber um diesen richtig zu spielen, hast du ja auch schon geschrieben, brauchst du ca 350 Millionen um in Waffe, Offhand und Helm zu investieren.
Ich Spiele immer noch mein Archon Build mit Boshafter Wind, da ich ca 50% CC habe komme ich da ganz gut durch. Ein anderer Kumpel spielt den guten alten Bomscorce, der wirklich gut reinhaut, mit Slowtime einfach heftig.
@ Reaver, wir können gerne paar runs machen, aber z.Z. Farme ich auf Akt 3 Mlevel1 ich finde da dropt genau soviel wie auf Mlevel6
ok, danke :P
JO, boomsorc hab ich mal kurz getestet, bin aber immer direkt umgekippt. Brauch man evtl auch ein bisschen Umgewöhnung. Mit dem Eisbuild hast du noch keine ERfahrung gemacht? Fand den recht nett weil du mit Hydra/Meteor hat man guten AE und mit Frozenbeam guten Singledps. Spiele aber auch nicht über MP3 , farme zZ nur MP1 für Items und da Loot. Erst seit knapp 2 Wochen wieder aktiv.

Und kann mir noch wer erklären wie genau die Droprate für die Schlüssel sowie die Ringteile gerechnet wird? Brauch man 5 Stacks Nephalim und dann 10% pro Monsterstufe?

Du brauchst auf jedenfall 5er Buff damit der Key überhaupt fällt. Je hoher deine monsterstufe desto hoher die Wahrscheinlichkeit. Also sprich bei Level 8 wäre es dann 80% :)

Hyperman, dann add mich mal :) wenn wir ne 4er Gruppe haben die alle Maschinen haben können wir wenn es gut läuft ca. 2-3 Ringe schmieden :)

Delastevo schrieb:
Du brauchst auf jedenfall 5er Buff damit der Key überhaupt fällt. Je hoher deine monsterstufe desto hoher die Wahrscheinlichkeit. Also sprich bei Level 8 wäre es dann 80% :)

Und bei den Ringteilen ist es gleich, ausser dass man halt keinen Buff brauch?
WIe schwer sind denn die Bosse so?

Delastevo schrieb:

Hyperman, dann add mich mal :) wenn wir ne 4er Gruppe haben die alle Maschinen haben können wir wenn es gut läuft ca. 2-3 Ringe schmieden :)

battletag ?

gerade ne hammer der urahnen und sprint+wirbelwind kombo ausprobiert und es geht echt gut OO . gegen einzelne ziele hat man zwar massive wutprobleme aber sonst fickt man die gegner echt super weg.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Arognar-1229/hero/3382500

Delastevo schrieb:
Hab dem Archon Build auchnochmal ne Chance gegeben, mit Forked Lightning wenn Archon auf Cooldwon. Holy Moly, MP1 (zum farmen und leveln) geht da ja in Akt 3 echt in Dauerarchon mit alles umrotzen. Hab noch die Waffe gegen ein schwächeres Ding mit Lifeleech getauscht und da kommt man mit den +-100k Dps echt locker durch.

Zurück
Oben