Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade seit 1.04 fand ich, dass der ganze Raum vergast war und man kaum noch eine Stelle zum Atmen hatte. Habe auch noch nie so viele Anfragen wegen Ghom bekommen wie seit dem neusten Patch
Ist ja auch egal. Muss man eh nicht machen, den Dicken...
Gerade seit 1.04 fand ich, dass der ganze Raum vergast war und man kaum noch eine Stelle zum Atmen hatte. Habe auch noch nie so viele Anfragen wegen Ghom bekommen wie seit dem neusten Patch
Ist ja auch egal. Muss man eh nicht machen, den Dicken...
Bei mir ist die Luft wieder raus. 10 Std nach Patch ca gezockt wieder - was echt mal krass ist, ich meine andere Spiele sind nur insgesamt 10 std lang - aber da kommt einfach kein Feeling auf. Habe in der Zeit 0 Legendarys / Sets gefunden und dafür ist mir meine Zeit immer noch zu schade, denn so spannend sind die Level nicht.
Habe es erst vor kurzem angefangen zu spielen. Bin jetzt in act 3 auf normal.
Die drops sind ja sehr bescheiden bisher. Sehr schwach, nicht für meine Klasse oder einfach nicht zu gebrauchen.
Skill system ist sehr auf casual getrimmt und nicht mit D2 zu vergleichen. Abgesehen davon und von einigen anderen Problemen die hier schon zu genüge diskutiert wurden, macht es mir Spaß, auch wenn es nicht an D2 ranreicht. Grafik, Design und Atmosphäre sind sehr gut gemacht.
Es ist halt wirklich schade das es so casual gemacht wurde
Ja jetzt nach (ist ja doch schon etwas länger her…) der ganzen Hype/Vorfreude/Ständer-Zeit ist die Begeisterung im Keller. Ich hab sogar schon wieder D2 installiert und meine Fresse… Das macht einfach immer noch Fun.