Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde mich auch mal interessieren. Bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem Magier. Mache im Moment fast 31k Schaden. Allerdings bin ich mit einem 2h Stab unterwegs. Soll ja nicht die beste Wahl für einen Magier sein ;) Obwohl Akt1 Inferno damit kein Problem ist... Erst Akt2 wird sehr unlustig -.-

nick goat schrieb:
möchten ein Magier vllt auch seine Skills/Items posten? ich fände es interessant zu sehen, wie ihr so spielt

Spiele den Dauer Archon Guid, und komme damit sehr gut durch Akt 3 AKt 4

Spielweise. Maus 1 = Wirbelwind + Maus 2 Archorn
1: Rüstung Prismar
2: Frostnova
3: Diamantenhaut
4: Vertrauter Funkenflug

Passiv: Kritische Masse, Glas, Verschwimmen.

Mit dem Wind Crit. dein Archon in Sek. wieder runter, mit Frostnova freezt du deine gegner solange bis er bereit ist

Bin am Wochenende (endlich) mit meinem ersten Anlauf durch.
Akt 2 hat meine Euphorie ein bisschen eingebremst, hinterher gings dann wieder besser.
Unterm Strich ein ordentlicher Titel, hat auf mich aber nicht mehr den gleichen Reiz ausgeübt wie Teil 2 damals.
Werd aber sicher nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad versuchen durchzuspielen und mal sehen wie sehr das frustet oder nicht.

Gute Frage: Um diesen Wert zu erreichen brauchst du:
1: Guten Attackspeed ca 1,7 ( Durch Ringe + Handshcuhe)
2: Hohe Crit Chance ca. 39% ( Ringe, Amulett, Helm, Handshcuhe; Armschienen, Quelle)
3: Hohen Crit Schaden ca 230% ( Waffe mit Sockel, Ringe, Amulett, Handschuhe etc)
4. Ganz viel Int, ca 1900 das merkt man echt.
Ich habe gestern Skorn gelootet Oo, wer nicht weiss was diese Waffe hat hier mal aufgelistet:
1420 DPS,
Attackspeed +10% ,
Crit Chance 175%
Int: 375
99,5% Blutungschaden zu erteilen.
+ 1 Sockel
Mit diesem Teil hätte ich eine DPS von ca. 120.000 :D aber dafür weniger Crit und Arkankraft, müsste daher ein anderen Build spielen.

Ich meine natürlich nur die Skills geändert. ^^
Bin vorher halt immer mit ner defensiven Skillung + 1h/Schild rumgerannt.
Haha, das Gold hätte ich gerne um mir das gleiche EQ zukaufen. xD
Aber mit meinem läufts wiegesagt auch ganz gut. Komm zwar öfters mal aus der Berserkerstance raus (sterbe auch ab und zu mal), und kill die Mobs auch nicht so schnell wie im Video, aber läuft trotzdem.

Und macht halt deutlich mehr Spass, als vorher mit dem Tank Spec.

Delastevo schrieb:
Gute Frage: Um diesen Wert zu erreichen brauchst du:
1: Guten Attackspeed ca 1,7 ( Durch Ringe + Handshcuhe)
2: Hohe Crit Chance ca. 39% ( Ringe, Amulett, Helm, Handshcuhe; Armschienen, Quelle)
3: Hohen Crit Schaden ca 230% ( Waffe mit Sockel, Ringe, Amulett, Handschuhe etc)
4. Ganz viel Int, ca 1900 das merkt man echt.
Ich habe gestern Skorn gelootet Oo, wer nicht weiss was diese Waffe hat hier mal aufgelistet:
1420 DPS,
Attackspeed +10% ,
Crit Chance 175%
Int: 375
99,5% Blutungschaden zu erteilen.
+ 1 Sockel
Mit diesem Teil hätte ich eine DPS von ca. 120.000 :D aber dafür weniger Crit und Arkankraft, müsste daher ein anderen Build spielen.

So, dank deiner Auflistung bin ich jetzt bei 39k Schaden :) Akt2 geht damit schon deutlich leichter von der Hand. Jetzt müssen nur mal ein paar gute Items droppen. Das AH wird langsam sehr teuer...

Freut mich, ich kann ja mal schauen was ich noch habe und vll. gibt es die eine oder andere Ausrüstung für dich.
Ich habe mein Skorn verkauft und bin durch 1 Item Verkauf auf 125.000.000 Gold Hoch :D
Hätte das DIng bestimmt für 200€ weg bekommen, ein Kumpel von mir hat eine Waffe, auf Akt 1 gedropt, für 250€ reingestellt und diese wurde auch nach 4 Std. gekauft :D Verrückte

Zurück
Oben