Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zerfikka
Du spielst aber ohne AH oder?

Mein DH muss stressfrei sein sonst kann ich mich auch gleich mit meim Monk beschäftigen, der hat mit Schild nur um 11k dps, da kloppt man sich dumm in InfAkt3, ohne Schild stirbt er aber immer :)

Jedem der Mönch spielt und AH nutzt, rate ich nehmt nicht Physischer Resi als Primärwiderstand, Items mit Allresi+ Kälte oder Arkan sind deutlich öfter billiger zuhaben, als Physisch+ Allresi, 100tausende billiger!

Kann man überhaupt Items finden die ein höheres Level erfordern als der eigene Charakter hat?
Ich fand das immer cool 1-2 Level zu warten, auf die Aufstiege hinzufiebern nur um dann ein tolles bereits gefundenes Item anzulegen :dhoch:

Leider scheint es das überhaupt nicht mehr zu geben :(

MouseMan schrieb:
Kann man überhaupt Items finden die ein höheres Level erfordern als der eigene Charakter hat?
Ich fand das immer cool 1-2 Level zu warten, auf die Aufstiege hinzufiebern nur um dann ein tolles bereits gefundenes Item anzulegen :dhoch:

doch hatte ich. aber das war halt schon nen 2. durchlauf und ich sehr schnell unterwegs :F

Die Chance, in den Akten III und IV der Schwierigkeitsstufe „Hölle” sowie den Akten I-IV der Schwierigkeitsstufe „Inferno” hochstufige Gegenstände (Gegenstände der Stufen 61-63) zu finden, wurde erhöht:
Hölle – Akt III und Akt IV
iLvl 61: von 9% auf 13,9%
iLvl 62: von 1,9% auf 3,45%
iLvl 63: 0% (unverändert)
Inferno – Akt I
iLvl 61: von 17,7% auf 23,9%
iLvl 62: von 7,9% auf 12,6%
iLvl 63: von 2,0% auf 4,8%
Inferno – Akt II
iLvl 61: von 18,6% auf 23,3%
iLvl 62: von 12,4% auf 18,6%
iLvl 63: von 4,1% auf 9,3%
Inferno – Akt III
iLvl 61: von 18,6% auf 23,3%
iLvl 62: von 12,4% auf 18,6%
iLvl 63: von 4,1% auf 9,3%
Inferno – Akt IV
iLvl 61: von 24,1% auf 27,1%
iLvl 62: von 16,1% auf 21,7%
iLvl 63: von 8,0% auf 16,3%

Bosse
Allgemein
Bosse hinterlassen nun garantiert mindestens einen seltenen Gegenstand für Spieler mit 4 Stapeln 'Mut der Nephalem' und mindestens 2 seltene Gegenstände für Spieler mit 5 Stapeln 'Mut der Nephalem'.

Ist online^^

Happy Farming :D

Mir wurde gestern wieder bewusst wie viel einfacher das Spiel wird wenn man jemanden an seiner Seite hat.

Alleine hab ichs fast nicht durch die Kanäle und die Oase in Akt 2 geschafft. Gestern mit Reaver an der Seite war das ein Spaziergang.

Also wer nen Hexendoktor mit wenig Dmg und ohne Rüstung an seiner Seite haben will, ich freue mich über Kontaktanfragen ;____;

War das ein super Angebot oder hab ich mich selber genutst?

150k für:

Helm der Befehlsgewalt
129 int
85 vita
9% life
46 giftwiderstand
13% gf
8% block chance

Nicht die mega stats, aber trotzdem, der preis ist doch gut oder?

MouseMan schrieb:

Find ich auch total dämmlich und bescheuert :(

Der_Geächtete schrieb:
Mir wurde gestern wieder bewusst wie viel einfacher das Spiel wird wenn man jemanden an seiner Seite hat.

Alleine hab ichs fast nicht durch die Kanäle und die Oase in Akt 2 geschafft. Gestern mit Reaver an der Seite war das ein Spaziergang.

Also wer nen Hexendoktor mit wenig Dmg und ohne Rüstung an seiner Seite haben will, ich freue mich über Kontaktanfragen ;____;

Hat auf alle Fälle Spaß gemacht :)

Zurück
Oben