Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach knapp 200 std.habe ich echt nur Crap gefunden, hatte noch nie soviel Pech wie in D3 beim Looten...
Ausserdem finde ich die Preise im AH etwas übertrieben.... ich habe damals meine 870 DPS Waffe für noch nicht mal 100k Gold gekauft und jetzt verlangen die über 1 Millionen? Eh was da los... inflation

Fanatic schrieb:
Toll Diablo3 kotzt mich an...
Hab mich neu ausstatten müssen im AH damit ich auf Hölle einiger massen weiter kommen...so ein scheiß...

mh... sowas ist mir nie untergekommen.. aber bei anderen spielen heult man doch auch nicht rum weil man aufm hohen schwierigkeitsgrad nicht locker durchkommt :?

Ich glaube, manche hier sind einfach zu ungeduldig. In möglichst kurzer Zeit alles erreichen, das funktioniert bei Diablo auf normalem Wege nicht.
Ich werde weiterhin das Auktionshaus meiden und wenn ich nicht weiterkomme, wird halt über Monate gefarmt. Natürlich mit gelegentlichen Pausen, nach 100 Stunden brauche ich keine tägliche D3 Dosis mehr. :D

hyperman schrieb:
Fanatic schrieb:
Hab mich neu ausstatten müssen im AH damit ich auf Hölle einiger massen weiter kommen...so ein scheiß...

mh... sowas ist mir nie untergekommen.. aber bei anderen spielen heult man doch auch nicht rum weil man aufm hohen schwierigkeitsgrad nicht locker durchkommt :?

Ach, das stört mich auch nicht, mich stört es, dass man auf das AH angewiesen ist, so wie Blizzard das ausgelegt hat..

Fanatic schrieb:
hyperman schrieb:
Fanatic schrieb:

Ach, das stört mich auch nicht, mich stört es, dass man auf das AH angewiesen ist, so wie Blizzard das ausgelegt hat..

wieso ist man auf das ah angewiesen ? vieleicht bist du auch einfach nur zu ungeduldig..

Zerfikka schrieb:
Ich glaube, manche hier sind einfach zu ungeduldig. In möglichst kurzer Zeit alles erreichen, das funktioniert bei Diablo auf normalem Wege nicht.
Ich werde weiterhin das Auktionshaus meiden und wenn ich nicht weiterkomme, wird halt über Monate gefarmt. Natürlich mit gelegentlichen Pausen, nach 100 Stunden brauche ich keine tägliche D3 Dosis mehr. :D

Zu schwierig stört mich nicht, macht mir sogar spaß. Nur wenn es unfair ist, ist es mist.
Farmen würde ich auch gerne, nur bringt das rein gar nichts.
Wo willst du für Hölle farmen?
Diablo auf Alptraum killen? Bitte, bringt nur nichts, erstens dropped nichts und wenn ja dann ist das eh 10 Lvl unter deinem und du kannst es nicht gebrauchen.
Das Spiel hat in meinen Augen ein paar kräftige Designschnitzer :/

Denke ich auch, das AH ist einfach ein "nice to have" aber kein MUSS!

z.Z. farme ich auf Akt 2 Inferno und es dropen echt klasse sachen, leider kann ich nix davon gebrauchen für meinen CHAR aber man merkt sofort den Unterschied zwischen Akt 1 und Akt 2 Farmen, bekomme deutlich mehr iLVL 62 -63 Items, aber leider warte ich immer noch auf meine 1000 DPS Waffe :D

Die die sagen Ah ist nice to have haben einfach nicht begriffen, dass Diablo Inferno nahezu unmöglich ist mit Eigenfunden, da musste 24/7 und 10 Jahre farmen. Somit hat das Spiel "Designschnitzer", oder ist eben auf das AH ausgelegt.

inferno ist aber so ausgelegt dass nicht jeder honk blind und mit den händen auf den rücken gebunden durchrennen kann. wär es so würde wieder jeder heulen dass es viiieell zu einfach ist,... ist doch immer so

Mit Skil hat Inferno haben nicht viel zu tun sondern mit Gear. Wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen Barbaren mit Eigenfunden auf 800 Resi + mit einigermasen DPS gegen den Enrage bringen müssen. Hmm mal rechnen, 100 Stunden + Spielzeit, kein einziger Allresifund den ich verwenden konnte. Wieviel Stunden hät ich dann genau spielen müssen?

hyperman schrieb:
Fanatic schrieb:
hyperman schrieb:
inferno ist aber so ausgelegt dass nicht jeder honk blind und mit den händen auf den rücken gebunden durchrennen kann. wär es so würde wieder jeder heulen dass es viiieell zu einfach ist,... ist doch immer so

Ich bin auch mal auf Inferno gespannt! :)

naja wenn du jetzt schon weinst :gerri:

;)
Weil die Item jagd, dass was bei D2 geil, fast untergeht bei D3.
Dazu kommt LvL 60 cap, angebliches so tolles "Skillsystem".

Lokum schrieb:
Mit Skil hat Inferno haben nicht viel zu tun sondern mit Gear. Wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen Barbaren mit Eigenfunden auf 800 Resi + mit einigermasen DPS gegen den Enrage bringen müssen. Hmm mal rechnen, 100 Stunden + Spielzeit, kein einziger Allresifund den ich verwenden konnte. Wieviel Stunden hät ich dann genau spielen müssen?

So lange, damit du endlich dein Geld im Echtgeld-AH ausgibst :D

Lokum schrieb:

Das Problem ist ja nicht das farmen, sondern dass du einfach keine Motivation hast das zu tun. Du kriegst so selten gute Gegenstände die dich wirklich weiterbringen...

Gut, vor dem Patch... wie es jetzt ist weiß ich nicht, weil die Motivation haben sie bei mir schon lange verloren.

Bin echt froh dass ich aufgehört habe, treibe mich aber noch im Amiforum rum um die aktuelle Sachlage zu verfolgen :D
Also das was jetzt kommt ist die Härte. Wer dann noch bestreiten will, dass das Spiel nur zum RMAH pushen da ist dem kann ich auch nicht mehr helfen:
Blizzard hat offiziell zugegeben, dass sie die Droprate guter Gegenstände Akt3 und 4 im letzten Patch generft haben. Davon stand aber nichts in den Patchnotes, sondern es wurde den Spielern vorgegaukelt, dass es jetzt besser ist weil ja jetzt Akt 1 und 2 lvl 62/63 dropen kann. Pure Augenwischerei, Drops unten 2% buffen, oben 10% nerfen, und das auch noch heimlich. Kundenverarsche nenn ich das.

"We agree it was a bad change, so we'll be correcting it, but it wasn't a quick enough change to get into 1.0.3a."

Wengistens scheinen die Spieler immerhin etwas bewirkt zu haben.

Hier der Link zum Threas mit einigen interessanten Blueposts, für die die es interessiert ;)

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5911883821?page=1

Mal paar Fragen, ich laufe gerade mit MF 185% rum was genau bringt das, also wie kann ich diesen Wert genau berechnen? ich glaube ja kaum das ich eine Chance habe das zu 185% was gelbes fällt.

Und schafft es jemand als Mage oder DH in AKt 3 alleine zu zocken? Ich komme in Akt 2 sehr gut voran aber Akt 3 sehe ich bei Elite kein Land Obwohl ich 36K DMG machen, 450 Resi, 39K Leben hmmm :/

Zurück
Oben