Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezüglich Magicfind: Ich glaube mal gelesen zu haben (bin mir aber nicht 100% sicher ob es stimmt), dass es sich dabei um den Wert handelt um den die Dropchance von Items erhöht wird.
Als Beispiel: Ein Gegenstand hat eine Dropchance von 1%. Bei Magicfind 185 wird die Dropchance dementsprechend um 1,85% (185% vom ursprünglichen Wert) erhöht. In Summe hat Gegenstand x dementsprechend eine 2,85% Dropchance.

Top, Danke dir.

Heißt das jetzt, mit einem MF von 185% habe ich nur * 1,85% mehr Chancen ein Set Item oder ein gutes Legendary zu bekommen oder rechnet sich das auch auf meine iLVL 63

In Akt 1 Inferno besteht ja die Möglichkeit von 2% ein iLVL 63 zu erhalten mit 185% MF müsste es dann also 3,85% sein?

Bin immer so hin und her gerissen Items mit Magicfind oder doch auf Resi + Full DMG gehen

Ich glaub eher das heisst dass du 185% mehr Chance hast dass was magisches droppt (Blau und aufwärts). Natürlich hast du dann auch mehr Chance auf 63er Zeug, aber halt nur weil mehr magisches droppt

Delastevo schrieb:
Mal paar Fragen, ich laufe gerade mit MF 185% rum was genau bringt das, also wie kann ich diesen Wert genau berechnen? ich glaube ja kaum das ich eine Chance habe das zu 185% was gelbes fällt.

Und schafft es jemand als Mage oder DH in AKt 3 alleine zu zocken? Ich komme in Akt 2 sehr gut voran aber Akt 3 sehe ich bei Elite kein Land Obwohl ich 36K DMG machen, 450 Resi, 39K Leben hmmm :/

450 Resi ist leider gar nix, weiß aber nicht wie wichtig das fürn Zauberer ist, bin erst Akt2

Hast du ein Schild? Das sollte 25% Blocken und am besten noch als State 7-8% Blocken
Die gibts auch mit 200+ Lebensregeneration und 180+Int, Rest was dir gefällt.

Geht so ab 500k Gold los, am besten ganz früh Morgens im AH schauen, dann sind die Sachen von denen die bis Nachts gespielt haben noch da, mit Glück.

Bei den Skills versuch mal zum kiten doppelt Slow, Blizzard mit Slow, Hydra Arkan, als Passiv Arkan slow, find das recht nett.

KaffiQ schrieb:
Ich glaub eher das heisst dass du 185% mehr Chance hast dass was magisches droppt (Blau und aufwärts). Natürlich hast du dann auch mehr Chance auf 63er Zeug, aber halt nur weil mehr magisches droppt

Denk ich auch

Lokum schrieb:
Bin echt froh dass ich aufgehört habe, treibe mich aber noch im Amiforum rum um die aktuelle Sachlage zu verfolgen :D
Also das was jetzt kommt ist die Härte. Wer dann noch bestreiten will, dass das Spiel nur zum RMAH pushen da ist dem kann ich auch nicht mehr helfen:
Blizzard hat offiziell zugegeben, dass sie die Droprate guter Gegenstände Akt3 und 4 im letzten Patch generft haben. Davon stand aber nichts in den Patchnotes, sondern es wurde den Spielern vorgegaukelt, dass es jetzt besser ist weil ja jetzt Akt 1 und 2 lvl 62/63 dropen kann. Pure Augenwischerei, Drops unten 2% buffen, oben 10% nerfen, und das auch noch heimlich. Kundenverarsche nenn ich das.

"We agree it was a bad change, so we'll be correcting it, but it wasn't a quick enough change to get into 1.0.3a."

Wengistens scheinen die Spieler immerhin etwas bewirkt zu haben.

Hier der Link zum Threas mit einigen interessanten Blueposts, für die die es interessiert ;)

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/5911883821?page=1

Bis ich Akt 3 Farmen kann haben die eh schon 5x neu rum gepatched :D

Und momentan machts nur spass, warum soll ich meckern, selbst wenn ich ab sofort nie mehr spielen würde, sag mir wo ich mehr Spass für gut 20cent die Stunde bekomme hätte.

Hantaywee schrieb:
Delastevo schrieb:
Mal paar Fragen, ich laufe gerade mit MF 185% rum was genau bringt das, also wie kann ich diesen Wert genau berechnen? ich glaube ja kaum das ich eine Chance habe das zu 185% was gelbes fällt.

Und schafft es jemand als Mage oder DH in AKt 3 alleine zu zocken? Ich komme in Akt 2 sehr gut voran aber Akt 3 sehe ich bei Elite kein Land Obwohl ich 36K DMG machen, 450 Resi, 39K Leben hmmm :/

450 Resi ist leider gar nix, weiß aber nicht wie wichtig das fürn Zauberer ist, bin erst Akt2

Hast du ein Schild? Das sollte 25% Blocken und am besten noch als State 7-8% Blocken

Geht so ab 500k Gold los, am besten ganz früh Morgens im AH schauen, dann sind die Sachen von denen die bis Nachts gespielt haben noch da, mit Glück.

Bei den Skills versuch mal zum kiten doppelt Slow, Blizzard mit Slow, Hydra Arkan, als Passiv Arkan slow, find das recht nett

Findest du die Arcan Hydra besser als die Gift Hydra?

Schild als Mage kostet dich Unmengen an Dps.
Ich nehm immer Gifthydra mit, spiel allerdings auch fast nie Solo. Wenn ein Tank den Mob vorne bindet macht die schon gut Schaden.

Delastevo schrieb:
Hantaywee schrieb:
Delastevo schrieb:

Bei den Skills versuch mal zum kiten doppelt Slow, Blizzard mit Slow, Hydra Arkan, als Passiv Arkan slow, find das recht nett

Findest du die Arcan Hydra besser als die Gift Hydra?

Arkan Hydra + 30% Arkan passiv Slow, das geht nur zusammen^^
+60% Slow von Blizzard

Die Mobs werden dann richtig langsam.

Ist zwar nicht 90% aber fast

Würd der Mob 100km haben slowst mit Blizzard macht er noch 40, jetzt slowt die Hydra und der Mob hat nur 14km, da kann man den Blitz Primäri mit durchschlagen schon x mal raus hauen, der ist ja wien Maschinengewehr.

KaffiQ schrieb:
Ich nehm immer Gifthydra mit, spiel allerdings auch fast nie Solo. Wenn ein Tank den Mob vorne bindet macht die schon gut Schaden.

Ich sprech von solo, und wenn man da nicht stirbt machts nichts weniger dps zu haben, lieber langsam töten als selber zu sterben.

Kann es sein das die Droprate in Akt 1 viel hoher ist an seltene Items als in Akt 2?
In Akt 2 bekomme ich mit MF 150% höchstens 1 Gelbes Item in Akt 1 sind es meistens 2-3

Hantaywee schrieb:
KaffiQ schrieb:

Ich sprech von solo, und wenn man da nicht stirbt machts nichts weniger dps zu haben, lieber langsam töten als selber zu sterben.

Jo trotzdem denke ich dass man als Mage eh nicht wirklich getroffen werden darf, bzw Eisrüstung da schon genug hilft. Mit Schild würde ich nicht spielen, Defensiv halt Teleport mit 2 Spiegelbildern Rune und Eisrüstung mit mehr Damageabsorb.

Edit: Wobei ich natrürlich zZ nich wirklich über 30k Dps komme, mit gutem Equip kann man ne fehlende Offhand wohl eher kompensieren

Teleport mag ich gar nicht :D
Fänds praktischer wenn die Spiegelbilder da blieben wo man sich weg portet.

Hab nur Diamandhaut und Energierüstung def.
Durch mein doppel slow und 11% run speed komm ich eigentlich gut rum beim kiten.

Aber ich spiel halt solo, mit Schild (seit Akt2) habs probiert und ging für mich besser.
Hab aber auch kein anderes Offhand item ums zu testen, mein Mage trägt zu 90% nur Gefundenes.

Teleport ist sicherlich nützlich wenn die Champs mal wieder nen Maurerwettbewerb abhalten aber dafür müßte ich erstmal Platz in der Schnellleiste haben. 4+2 Belegungen sind zu wenig.

Ich mags nicht weils mir zuviel stress ist :D
Bis ich weiß wo ich hin will bin ich tot, neeee ich nehm die Beine in die Hand.
Was auch blöd ist, ich porte weg Mob portet mich zurück.

Und 6 Skills ist halt wirklich knapp wenn ich noch teleport rein nehme muss ich magicweapon raus nehmen, dann regenerieren sich aber die Mobs bald schneller als ich damage mache, hab nur noch gut 20k, vorm patch warens 30k für mein Zauberer hatte der Patch keinerlei Auswirkung, weniger DPS + Akt2 Nerf = Null unterschied

....

Bin jetzt vor Belial mit meim Mönch und trau mich nicht ran :D

Ich habs noch nie ausprobiert weil wie du schon sagst, sowas wie Magicweapon wichtiger ist. :D

Der Stress, dabei die Übersicht zu behalten kommt noch hinzu. Beim Mönch hab ich am Anfang gerne mit der Donnerknall Rune bei den Donnerfäusten gezockt (teleport zum nächsten Ziel) aber mittlerweile ist mir das viel zu stressig, ich seh da gar nix mehr. :ugly:

Donnerknall Rune bei den Donnerfäusten

Ohne das würd mein Mönch gar nicht funktionieren, dadurch habe ich null Leerlauf, nutze ja Leben pro Treffer, und hab nen Helm mit 12% mehr Damage für Donnerfäuste.
Und das wenn man fest sitzt auf nen Gegner weiter weg hämmern und man Port dahin.

Seit ich das so nutze hab ich mehr als 90% aller Champs/Rares geschafft ohne sterben in Akt 2 Inf., vorher bin ich ja schon an den normalen verreckt :D

Aber vor Akt 2 war das auch nicht Notwendig^^

Mach mich jetzt auf zu Belial, hab Gold für ca. 30 Versuche ;)

edit:
OK - Tot im 2ten Versuch :grins:

Drops = nix,also echt nix, nur foilanten, und weißes :vogel:

Aber egal Akt 3 :hurra:

Gestern hab ich kapituliert. Rannte mit Level 51 (1. Akt Hölle) wahlweise mit Einhand Waffe und ~120 Schaden oder Zweihand Waffe und ~160 Schaden rum und es ging nix mehr. Und es droppte natürlich auch nix, zum Ausflippen! Im AH ne Einhand für lächerlich 10.000 Gold gekauft, die ~250dps hat und noch ganz sinnvolle Boni... unglaublich.
Jetzt aber mal immerhin was richtig gutes (für meine Verhältnisse) gedropt beim Leoric. Ne Armbrust mit 280dps und schicken Boni, die meine DH dann bald tragen kann! :hurra:

Ist dir jetzt ne Waffe gedroped die über deinem Level war oder mit nem anderen Char?

Spiel grad auch DH, im moment lvl26 ist der ja sowas von gut, wie lang hält das wohl an :D

edit
ok 2 Chars, nochmal gelesen

Zurück
Oben