Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:kann es sein dass mit patch 80% dmg relect wichser rumlaufen ?
Hantaywee schrieb:Hehe
Hier auch 1 in 180 Stunden^^

Frystil schrieb:Halt ne zusätzliche Absicherung. Beim
deaktivieren müsstest ne MAil bekommen.
Habs heute endlich mal auf normal durchgeschafft. Waren D2 auch so kurz? Die Cutscenes hab ich auch noch epischer im Kopf als im jetzigen Teil.
AryloN schrieb:Den gelben Gegner killen![]()
Der_Geächtete schrieb:AryloN schrieb:Den gelben Gegner killen![]()
Tjo, der is nur schon lange weg.
Und die beiden blauen die gegen alles Immun sind versuch ich nun seit 10 Minuten zu bekämpfen.
Der_Geächtete schrieb:Was haben eigentlich diese mit Ketten verbundenen Dinger genau auf sich? Brauch ich da ne spezielle Strategie?
Jarmen Kell schrieb:Der_Geächtete schrieb:AryloN schrieb:Den gelben Gegner killen![]()
Tjo, der is nur schon lange weg.
Und die beiden blauen die gegen alles Immun sind versuch ich nun seit 10 Minuten zu bekämpfen.
Wenn die eine gelbe Blase um sich herum haben gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Wenn die Blase immer um sie herum ist, sind es unverwundbare Minions. Die sind nicht tötbar. Am besten ist diese Gruppe zu ignorieren, da sie meistens zu hohe Repkosten verursachen! Willst du sie trotzdem versuchen zu töten, musst du dir den den Hauptgegner heraussuchen (Eigentlich immer ein gelber) und diesen töten. Wenn / Falls du diesen besieg hast sterben die anderen zuvor unverwundbaren Gegner automatisch.
2) Es sind Gegner die als Fähigkeit Schild besitzen. Diese haben immer wieder kurzfristig ein Schild um sich herum, während dessen sie unverwundbar sind. Entgegen dem Punkt 1 hält das Schild jedoch nur für ein paar Sekunden. Dannach sind sie wieder ganz normal tötbar. Diese Fähigkeit ist zwar auch nervig, aber um einiges fairer als die unverwundbaren Minions, welche zu 90% alleine nicht besiegbar sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen