Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krad schrieb:kann man irgendwie die skills "binden"? Also einstellen, dass man die mit der maus nicht mehr rausziehen kann...
hyperman schrieb:krad schrieb:kann man irgendwie die skills "binden"? Also einstellen, dass man die mit der maus nicht mehr rausziehen kann...
glaube den wahlmodus wieder ausschalten.. aber habs nicht ausprobiert.. nicht dass du die skills dann wieder neu wählen musst :F
. Dann bin ich einmal gespannt was du dazu sagst, das hat nichts mit schwer oder Sauschwer zu tun sondern ist einfach nicht zu schaffen. Wir haben uns den Kampf gestellt aber diese Gruppe war einfach nicht klein zu kriegen.
MouseMan schrieb:Ich habe gestern noch Belial geplättet auf Alptraum
Mit meiner Zauberin war das zwar ein langwieriges, mühsames Spiel, aber auch nicht wirklich schwer wenn man sich gut darauf konzentriert nicht getroffen zu werden. Der Skill "Diamanthaut" half mir auch enorm.
Blöderweise hat Belial ein gelbes und 3 blaue Items gedroppt: Zwei blaue sind für andere Klassen bestimmt und das dritte ist weeeiiit schlechter als mein Equip Das gelbe Item ist auch nicht zu gebrauchen da es eine Zweihandwaffe ist![]()
Das ist doch echt blöd, da haut man nen Endgegner um und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes nur Müll...
Ich weiß ja, dass Alptraum für die meisten hier nur noch ein Witz aus der Vergangenheit ist, aber mich freuts trotzdem![]()
Delastevo schrieb:PS: Gibt es eine Stelle auf Akt 2 die zum Farmen gut ist, also sprich viele Mops und dann ein Endboss?
MouseMan schrieb:Blöderweise hat Belial ein gelbes und 3 blaue Items gedroppt: Zwei blaue sind für andere Klassen bestimmt und das dritte ist weeeiiit schlechter als mein Equip Das gelbe Item ist auch nicht zu gebrauchen da es eine Zweihandwaffe ist![]()

KaffiQ schrieb:MouseMan schrieb:Ich habe gestern noch Belial geplättet auf Alptraum
Mit meiner Zauberin war das zwar ein langwieriges, mühsames Spiel, aber auch nicht wirklich schwer wenn man sich gut darauf konzentriert nicht getroffen zu werden. Der Skill "Diamanthaut" half mir auch enorm.
Blöderweise hat Belial ein gelbes und 3 blaue Items gedroppt: Zwei blaue sind für andere Klassen bestimmt und das dritte ist weeeiiit schlechter als mein Equip Das gelbe Item ist auch nicht zu gebrauchen da es eine Zweihandwaffe ist![]()
Das ist doch echt blöd, da haut man nen Endgegner um und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes nur Müll...
Ich weiß ja, dass Alptraum für die meisten hier nur noch ein Witz aus der Vergangenheit ist, aber mich freuts trotzdem![]()
Wieso ist denn ne Zweihandwaffe für deine Zauberin unbrauchbar? Oder ist es eine Stangenwaffe und sie kann es deshalb nicht anlegen?
AryloN schrieb:Die letzte Rune von Elementarpfeil ist ja mit Abstand am effektivsten. Momentan trifft die Gegner mehrmals, ab jetzt nur noch 1 mal. Da der Skill sehr langsam schiesst, wirds wohl nicht mehr so lustig damit
Delastevo schrieb:5 Euro Schrott? Was hast du dennverkauft? Weil 5€ ist schon ein guter Wert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen