Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also der Patch ist schei... Inferno AKt 3 Champion WTF ca. 32000.- rep. Kosten und der Champion mit Feuer, Mörser und sich Klonen usw. WTF :drunter:

Dann versucht in einen offenen Spiel da waren 2 Barbaren und zwei Hunter und wieder über 40000 rep. Kosten und die Champs waren noch immer nicht tot.

Um 22Uhr30 den PC genervt abgedreht

Vorher da war es möglich annähernd die Rep. Kosten herein zu bringen aber jetzt bist gleich auf NULL :drunter:

Achja mein Hunter macht ca.36000 Schaden und hat ca.41000 Leben.

Hmm ich finde das mit dem Patch gut, warum sollte man jetzt auch schon Akt 3 als Easy Going machen?
Klar will man sofort in Akt 3 + 4 Zocken wegen den ILVL 63 und hoffen auf eine 1000 DPS Waffe (Einhand) aber man wollte ein schweres Diablo 3 und auf Inferno Akt 3 und 4 sieht man es :)
Habe gestern mal getestet und die Boss Runs zum Butcher machen echt spass und es können super Sachen dropen, mit Magicfind und Buff auf 5 kommt man gut rum, gestern 5 Gelbe bekommen beim Butcher, ein anderer hat dadurch eine 1150 DPS Waffe erhalten mit Vita und Int über 100.
Ist man zu Low für Akt3 muss man weiter Farmen.

PS: Gibt es eine Stelle auf Akt 2 die zum Farmen gut ist, also sprich viele Mops und dann ein Endboss?

PPS: Nach 135h immer noch kein Legendary oder Set Item :/

Diese Boss Runs machst du aber nicht alleine ?

Also ich kann mich nicht erinnern auf Akt 2 wie ich vor einer Woche durch bin, das es hier einen guten Ort zum Farmen gibt. War eigentlich nur froh durch zu kommen ;) .

Wobei die Hexe nicht sehr schwer war, eigentlich sogar recht einfach, aber da sind 2 Champs vorher wo du die Gefagenen befreien musst.

Schwierig -Sauschwer kann es ja sein, aber wenn du einen Champ erwischt der Feuer hinter sich her zieht, dann sich vervielfachen kann und dann noch Mörser hat und vielleicht noch ein Schutzschild :vogel:. Dann bin ich einmal gespannt was du dazu sagst, das hat nichts mit schwer oder Sauschwer zu tun sondern ist einfach nicht zu schaffen. Wir haben uns den Kampf gestellt aber diese Gruppe war einfach nicht klein zu kriegen.

Meine Eindrücke beschränken sich auf Hölle Akt 1 und 2

Mein Char hat zwar massiv an Dmg verloren, jedoch ist das Spiel trotzdem um einiges leichter geworden für mich.

Bin ich vorher nur so vor mich hin gestorben da kaum Rüstung, konnte ich da gestern recht fix den Butcher legen und noch ein wenig in Akt 2 rein spielen. Alles ohne große Probleme.

Das Loot ist zwar noch immer Scheiße aber da hatte ich auch nicht gehofft dass dich da großartig was ändert.

Ich habe gestern noch Belial geplättet auf Alptraum :hurra:
Mit meiner Zauberin war das zwar ein langwieriges, mühsames Spiel, aber auch nicht wirklich schwer wenn man sich gut darauf konzentriert nicht getroffen zu werden. Der Skill "Diamanthaut" half mir auch enorm.
Blöderweise hat Belial ein gelbes und 3 blaue Items gedroppt: Zwei blaue sind für andere Klassen bestimmt und das dritte ist weeeiiit schlechter als mein Equip Das gelbe Item ist auch nicht zu gebrauchen da es eine Zweihandwaffe ist :heul:
Das ist doch echt blöd, da haut man nen Endgegner um und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes nur Müll...

Ich weiß ja, dass Alptraum für die meisten hier nur noch ein Witz aus der Vergangenheit ist, aber mich freuts trotzdem :)

MouseMan schrieb:
Mit meiner Zauberin war das zwar ein langwieriges, mühsames Spiel, aber auch nicht wirklich schwer wenn man sich gut darauf konzentriert nicht getroffen zu werden. Der Skill "Diamanthaut" half mir auch enorm.
Blöderweise hat Belial ein gelbes und 3 blaue Items gedroppt: Zwei blaue sind für andere Klassen bestimmt und das dritte ist weeeiiit schlechter als mein Equip Das gelbe Item ist auch nicht zu gebrauchen da es eine Zweihandwaffe ist :heul:
Das ist doch echt blöd, da haut man nen Endgegner um und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes nur Müll...

Ich weiß ja, dass Alptraum für die meisten hier nur noch ein Witz aus der Vergangenheit ist, aber mich freuts trotzdem :)

Wieso ist denn ne Zweihandwaffe für deine Zauberin unbrauchbar? Oder ist es eine Stangenwaffe und sie kann es deshalb nicht anlegen?

Delastevo schrieb:
PS: Gibt es eine Stelle auf Akt 2 die zum Farmen gut ist, also sprich viele Mops und dann ein Endboss?

Ich persönlich lasse ja akt 2 komplett aussen vor. Ich mache entweder Akt 1 mit Festering woods -> Butcher -> Ponies oder Akt 3 Siegebreaker runs. Seit dem Patch sind ja auch die Champions packs lukrativer als die Bosse selbst weshalb ich mich eigentlich lieber in Akt 1 rumtreibe, da gehts einfach deutlich schneller alles.

MouseMan schrieb:

Mach dir nix drauß, bei mir droppen ständig gelbe Items, die nicht zu gebrauchen sind. :ulgy:
Gestern mit dem DH etwas weiter gezockt und dann auch wieder ne Armbrust mit besserem DMG gefunden aber nur + Stärke also nur was zum verschrotten. :D
Aber dafür ist doch tatsächlich ein gelben Brustpanzer gedroppt, der besser war als mein ausgerüsteter, da denkt man sich dann immer "ja mei, is den heut schon Weihnachten". :lol:

KaffiQ schrieb:
MouseMan schrieb:

Wieso ist denn ne Zweihandwaffe für deine Zauberin unbrauchbar? Oder ist es eine Stangenwaffe und sie kann es deshalb nicht anlegen?

Ich glaube sie war deshalb unbrauchbar, da ich durch das Anlegen dieser Zweihandwaffe die Stats meines Nebenhandgegenstands (irgendein Buch) verliere. Unterm Strich also ist diese Waffe bedeutend schlechter als die Summe meiner beiden Einhandgegenstände.

Ich frage mich echt, was für Leute da im Echtgeld-AH einkaufen. Ich bin da echt ziemlichen Schrott für jeweils 5 Euro losgeworden. Ich hoffe echt, da kaufen Leute, die einfach keine Zeit zum farmen haben und gut verdienen... und nicht irgendwelche Kiddys mit ihrem Taschengeld

5 Euro Schrott? Was hast du denn verkauft? Weil 5€ ist schon ein guter Wert :)

@ Ache Jop Akt 2 lasse ich jetzt auch, finde da einfach kein guten Spot, mache z.Z. nur Butcher Runs und hoffe endlich mal auf eine 900 dps Waffe :/

AryloN schrieb:
Die letzte Rune von Elementarpfeil ist ja mit Abstand am effektivsten. Momentan trifft die Gegner mehrmals, ab jetzt nur noch 1 mal. Da der Skill sehr langsam schiesst, wirds wohl nicht mehr so lustig damit

Nach deiner Antwort hab ich den Skill gestern zum 1. Mal ausprobiert, zwar nur mit Frostrune aber hallo, das haut ganz schön rein.
Ich als Gewohnheitstier, tue mich immer schwer damit, neue Skills auszuprobieren, sollte ich öfters machen. :D

Respekt, ich sollte auch mal anfangen mit Echt Geld, wobei ich das Schade finde, denn irgenxdwann stellt jeder nur noch seine Items für € rein und dann bringt das Gold Farmen nix mehr...

Zurück
Oben