Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern einen Bogen mit über 200 Geschickl. und 188 Vitali. etc.und Schaden 910 um 250.000 ersteigert, zwar brauche ich den Bogen nicht unbedingt aber um 250.000 konnte ich einfach nicht widerstehen, der hat sicher einen Wert von 700.000 aufwärts.

IAS ist immer noch wichtiger als man denkt. Habe einen blauen Ring gehabt mit 15% Steigerung und 70 Dex. Auch nach dem Patch, wo der nur noch 7 hat, sind erschwingliche rare Ringe nicht besser vom Schaden, wenn die z.B Critdmg und 140 dex haben + andere Stats

AryloN schrieb:
Die letzte Rune von Elementarpfeil ist ja mit Abstand am effektivsten. Momentan trifft die Gegner mehrmals, ab jetzt nur noch 1 mal. Da der Skill sehr langsam schiesst, wirds wohl nicht mehr so lustig damit

Das ist ja blöd... hab mich schon so gefreut, den bald nutzen zu können ^^

Wie sieht das mit dem Kugelblitz aus, trifft der auch nur noch einmal?

Habe Akt 3 nicht getestet, aber wie man hört schon.

Diablo 3 hat sich mit dem Patch echt gerettet, nun macht es endlich Spaß, wo man auch die besten Items finden kann. Hab nach 4 Runs auf Butcher sowohl Items gefunden, die mich verbessern, als auch 1,5 Mio verdient (durch sehr guten Ring)

Hast du Butcher alleine geshafft oder ein 4er Run? Add mih mal, ih bin später dabei :D

PS: Bringt es eigentlih was, kurz bevor mein ein Elite / Bess erledigt sein Eq. zu ändern auf Magicfound??
Oder hat Blizzard da ein Regler hinterlegt das man das Item x se min. anhaben muss damit das aktiv wird?

Direkt vorher anlegen reicht. Ich spiele immer in Gruppe, da viele massig mf haben, und das ist dann auch ein Vorteil für mich (Gruppe zählt zusammen) Ich trage normale Ausrüstung.

Jo, adde dich gleich

Zurück
Oben