Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber genau das war in D2 eben nicht anders.

Da konnte man theoretisch nen Boss auch mit massig MF 100x legen und es konnte nur Crap bei raus kommen. Gerade da ja dort selbst in Hölle noch Items aus normal droppen konnten.

Man kann die Situation von D2 und D3 da nicht vergleichen, die Situation ist schon total anders. Erstmal musst du berücksichtigen, dass viel mehr Uniques droppten, nach einigen Bossruns hatte man schon genug zusammen. Und anders als in D3 waren viele davon durchaus tragbar. Man kam in Hell auch mit einer Buriza klar (gerade vor 1.10), obwohl das sicher alles andere als ein Hellitem ist. Windforce, Adlerhorn, alles spielbar.

Und nach 1 Std Mephisto Hell hatte man garantiert nicht nur crap, da war immer was dabei, was zumindest 1 SOJ wert war. Ich rede jetzt von der Anfangszeit von LOD, später war eh alles voller Dupes.

Dann wurde halt getauscht, versuch mal hier Sachen zu finden, die du gegen Items tauschen kannst, die Inferno Akt 2 tauglich sind ;)

Exakt. In D2 hast du sogar schon Akt1 normal Uniques und Setgegenstände gefunden. War zu dem Zeitpunkt ganz passabel und hat vorallem auch die Motivation oben gehalten. Wenn ich einen schweren Mob aus Champions kille dann seh ich da gefühlte 20 Gegenstände und alle davon sind 10+ Level unter meinen. Ich muss mich durch einen Schwierigkeitsgrad quälen und bin komplett von meinem Equip abhängig. Ich kann nichts mehr machen außer hoffen dass ich mal etwas finde, was sich wenigstens weiterverkaufen lässt um für ein einziges sehr gutes Item im AH zu sparen, was ich denn nach 5-10 Spielstunden endlich mal kaufen kann weil ich dann die Milionen vielleicht zusammen habe.

Kann ich aber knicken. Ich hatte noch nie 400.000 geschweige denn eine Milion...

EDIT: Btw. ist bei mir nach 140 Spielstunden noch kein einziges Unique und Setequip gedroppt. Mein Barbar hat 60MF so + Buff über 100 und meine DH hat 113% regulär. Mit der zweiteren laufe ich auch schon stundenlang in Hell rum.

Das ist so unfassbar lächerlich, da muss ich mir an den Kopf fassen und eine Stunde lang facepalmen.

Zurecht. Kotzt mich auch massiv an. Das Endgame bei d3 ist einfach sowas von kaputt. :wand:

Während der Levelphase ist ja alles tutti, aber sobald man 60 erreicht kann man sich einfach alles an den Hut stecken.

Naja, die Anfangszeit von LoD kann man ja schlecht mit dem Start von D3 vergleichen. Man müsste schon Classic heranziehen und wie in Classic sind es aktuell eben auch die Rares die besser sind als die meisten Uniques. LoD hat dann natürlich die ganzen Top Unques eingeführt und war auch allgemein nicht wirklich balanced. Hell wurde ja auch erst später in LoD mit Patch 1.10 wirklich schwerer gemacht. Dupes gabs auch schon vor bzw. genau mit LoD (nicht mehr exakt in Erinnerung), nämlich die ganzen SoJs (deshalb war das ja die Währung).

Es droppten allgemein mehr Uniques (ja ich konnte auch nach Stunden Mefi nur Müll bei haben), weil man halt viel mehr MF hatte und vor allem die MF Items gut genug waren, um damit in Hölle auch gut voranzukommen. Wenn man jetzt komplett auf MF ausgelegt wäre und dann noch den 5fach Nepha-Buff hätte, würde gewiss auch mehr droppen, nur würde man wohl kaum noch was legen (wenn man nicht grad die absoluten Top Rare MF Items aus dem AH hat).

Wobei ich meinen ersten Satz schon wieder wiederlegen muss, denn natürlich hätte Blizzard aus den ganzen Jahren lernen und es von Anfang richtig machen müssen und nicht wieder erst mit massenhaft Patches da ankommen, wo man mit D2 aufgehört hat.

Sie hätten es einfach auch mal selber spielen müssen.
Dann hätten sie gesehen wie spaßbefreit das ganze System ist im Endgame ist.

EDIT: Ich könnte ja theorethisch Act 4 farmen, wenn ich als Meele nicht nach einem Schlag sterben würde :roll:

Lord_Zero_00 schrieb:
genau mit LoD (nicht mehr exakt in Erinnerung), nämlich die ganzen SoJs (deshalb war das ja die Währung).

Nein, man konnte bei Classic bei dem Glücksspiel die Uniques "kaufen". Da dies mit Ringen sehr einfach war, gab es nachher unmengen SOJ. Allein deshalb sollte man Classic nicht unbedingt als Beispiel nehmen.

Lord_Zero_00 schrieb:
Naja, die Anfangszeit von LoD kann man ja schlecht mit dem Start von D3 vergleichen. Man müsste schon Classic heranziehen und wie in Classic sind es aktuell eben auch die Rares die besser sind als die meisten Uniques. LoD hat dann natürlich die ganzen Top Unques eingeführt und war auch allgemein nicht wirklich balanced. Hell wurde ja auch erst später in LoD mit Patch 1.10 wirklich schwerer gemacht. Dupes gabs auch schon vor bzw. genau mit LoD (nicht mehr exakt in Erinnerung), nämlich die ganzen SoJs (deshalb war das ja die Währung).

Es droppten allgemein mehr Uniques (ja ich konnte auch nach Stunden Mefi nur Müll bei haben), weil man halt viel mehr MF hatte und vor allem die MF Items gut genug waren, um damit in Hölle auch gut voranzukommen. Wenn man jetzt komplett auf MF ausgelegt wäre und dann noch den 5fach Nepha-Buff hätte, würde gewiss auch mehr droppen, nur würde man wohl kaum noch was legen (wenn man nicht grad die absoluten Top Rare MF Items aus dem AH hat).

Wobei ich meinen ersten Satz schon wieder wiederlegen muss, denn natürlich hätte Blizzard aus den ganzen Jahren lernen und es von Anfang richtig machen müssen und nicht wieder erst mit massenhaft Patches da ankommen, wo man mit D2 aufgehört hat.
Eben.
Ich meine ich will ja keine Superitems, aber ich möchte von Akt zu Akt eine Steigerung sehen, ich will, dass meine gelben schlechter werden als manche blauen, ich will mich freuen, dass ich ein Item finde, dass ich erst in 3lvl tragen kann. Ich will nach einen Bosskill belohnt werden. Ich will nichts ins AH gehen müssen, weil ich sonst den Akt nicht schaffe...

Gestern die paar Feuer im 3 Akt auf Inferno angezündet, da war ich nur am sterben ich hatte ca.150000Gold wie ich mit den zündeln fertig war hatte ich noch ca.69000 Gold und da war kein Abstecher ins Aktionshaus oder in irgend ein Gasthaus dabei ;) . Bisher wollte ich immer ein bisschen weiter spielen, aber jetzt warte ich auch einmal auf den Patch.

@Fanatic: Das wäre wirklich toll, ja :dhoch:
Blizzard scheint das aber nicht zu wollen, sie scheinen den Handel forcieren zu wollen um am Echtgeldauktionshaus nochmals verdienen zu können. Anders kann ich mir die bei mir gedroppten Gegenstände nicht erklären. Da hat man einem Manager bei Blizzard gesagt, es gäbe da eine Möglichkeit noch mehr Geld mit dem Spiel zu verdienen, und weil der das gut findet, wurde das so gemacht. Dass dabei die Spielqualität sinkt, wird bewusst in Kauf genommen. Somit ist das wohl kein Versehen, sondern so gewollt von Blizzard, und das ist noch viel trauriger als ein Fehler in der Programmierung :drunter:

Das ganze Spiel wirkt oft wie eine Software in der dem Hersteller das 'Drumrum' wichtiger scheint als das eigentliche Spiel. Eine Welt, in der nie etwas steht, die die Spieler dauerhaft in Bewegung halten soll damit mehr umsatz generiert werden kann.

Trotzdem macht das Spiel ne Menge Spaß :deal:
Nachdem ich gestern hier meinen Mecker-Beitrag geschrieben habe, ist mir eine blaue Waffe gedroppt, die meinen Schaden von 600 auf 800 angehoben hat und dann habe ich auch diese Waffe benutzt und nicht die Waffe die ich mir im AH für 1000 Gold gekauft habe und mir 1000dmg/s beschert hätte. Drei Spielstunden später habe ich dann nochmals eine blaue Waffe gefunden, die meinen Schaden jetzt ebenfalls auf 1000 bringt. Somit habe ich doch quasi ohne die AH-Waffe gespielt und habe das Zeugs selber gefunden :hurra:

AryloN schrieb:
Man kann ja Akt 4 Inferno auswählen bei öffentliches Spiel, das ist ja immer noch nicht gefixed, warum auch immer. Das erste Rarepack ist da eigentlich total easy, hab das gerade 1 mal gekillt und hatte sofort eine fast 900 DPS Armbrust :ugly:

edit: ich ersetze das total easy, wenn vortex nicht dabei ist ;)

Muss ich irgendwas besonderes machen, ich kann es bei öffentlichen Spielen nicht auswählen nur meine freigespielten

Kann mir jemand sagen wie ich das Paypal konto nutzen kann bei Auktionen?

Hinzugefügt habe ich es schon als Zahlungsmittel. Er will im Spiel aber immer noch ein Konto mit dem Bnet verknüpfen ?!

Fanatic schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich das Paypal konto nutzen kann bei Auktionen?

Hinzugefügt habe ich es schon als Zahlungsmittel. Er will im Spiel aber immer noch ein Konto mit dem Bnet verknüpfen ?!

War bei mir auch so...
Du musst die mobile Benachrichtigung aktivieren.

Zurück
Oben