Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Versuch macht kluch :D Irgendeiner setzt immer nen Preis an und dann drückt sich der über die Tage so weit bis zum ersten mal was verkauft wird. Ist bei den Gold Preisen oder bei WoW ja nicht anders. Die ersten Auktionen für das Tal Rasha off hand item war auch noch bei... ca. 30. mio. Gold? Inzwischen ist man bei 1-2mio angekommen und irgendwann sind wir sicher bei 200.000 ^^

Bin ich gerade völlig verwirrt oder kann man sich nicht mehr das Profil seiner Kontakte ansehen?

Ich kann mir nur noch den letzten Helden ansehen.

SirHorst schrieb:
flexx schrieb:
:grins:

Hab echt die Lust völlig verloren an Diablo 3… Schon seit ein paar Tagen/Wochen… :(

Es ist halt das Loot System bzw. alles was damit verknüpft ist. Man macht halt nicht mehr stunden Lang Mephisto Runs und freut sich bei jedem goldenen unid. Man tötet sich so durch die massen und weiss wenn da jetzt was goldenes droppt, ist es mit 75%iger wahrscheinlichkeit wertlos. Wenn nicht müssen die zufällig bestimmten werte erstmal gut sein. Man kann also einfach prinzipiell bei jedem drop nur hoffen und sich nicht einfach mal freuen, wenn überhaupt mal was kommt versteht sich. Das System war mir von anfang an nicht ganz recht.

Aber egal, mir machts immernoch Spaß was aber auch daran liegt das ich kaum Zeit hab es zu spielen und es in kleinen Dosen noch keine Abnutzungserscheinungen hat.
Jep und das find ich scheiße.
Selbst bei den Bossen auf Alptraum dropped nichtmal ein gelber Gegenstand...
Was soll der Mist? Ich weiß gar nicht was Blizzard sich dabei gedacht hat.
Und das man nur Gegenstände unter seinem Level findet ist auch am...
Dazu Lvlcap von 60...

Leider ists zu einfach geworden, weniger Diablo mehr WoW...

Puh bin nun mit Zauberer und Mönch Inferno, und würd sagen die tun sich nicht viel, Sterben beide gleich oft an champs, Bosse gehen mit dem Mönch ehr leichter.
Aber der Zaubere hat schlechte Ausrüstung.

so bin im 3 Akt Inferno und jetzt finde ich es nur mehr schei...., ein paar Schritte und tot, ah da ein Champion und tot nach den 6 Versuch vom Start entzünde ich das erste Feuer, runter ah Champs "TOT" ok noch einmal bis dahin gelaufen und ah da ist ja der Champion mit Mörser,Leben und was weiss ich noch was, bevor ich gelesen habe was der alles drauf hat bin ich schon wieder "TOT". na gut vielleicht kann ich den ausweichen. Ein kleines Stück weiter ahhh ein Champ wieder "TOT". So ähnlich spielt es sich auf Inferno im dritten Akt. Wieder TOT ;)

Ich glaube ich brauch ne Pause von Diablo:oops:

Diablo 3 auf Inferno ist auch einfach tot. Wartet lieber bis zum Gameplay Patch. Klingt zwar auch wieder haarsträubend, aber vielleicht wirds besser als es klingt.

Sie wollten dieses "Hingehen, bissl Schaden machen, Sterben - repeat!" abschwächen - ja FU, dann macht das wenigstens fair. :roll:

Reaver schrieb:
Diablo 3 auf Inferno ist auch einfach tot. Wartet lieber bis zum Gameplay Patch. Klingt zwar auch wieder haarsträubend, aber vielleicht wirds besser als es klingt.

Sie wollten dieses "Hingehen, bissl Schaden machen, Sterben - repeat!" abschwächen - ja FU, dann macht das wenigstens fair. :roll:

Du kannst der beste Gamer der Welt sein aber ohne Mörder Ausrüstung bist einfach nur am sterben.

Muss ja noch Max, Ghost und diese Sniper Challenge noch nachholen, aber da war ja noch was a Mass Effect steht auch noch ungespielt im Regal.

Hab heut viel gelesen, und etwas gelernt :D

X% Lifeleech = :wand:

Der Wert der Angegeben ist steht immer für den Schwierigkeitsgrad Normal.

Alptraum nur 70% von den angegebenen %
Hölle nur 50%
Inferno nur 20%
Bei 3% auf der Waffe bekommt man so nur 0,6% wenn man in Inferno unterwegs ist :drunter:

---
Int vs. IAS beim Zauberer

Nur Int bringt schaden

So als Beispiel
Waffe (mit 1 Angriff pro Sekunde) + 1000 Int = 20k DPS , Orb mit 175% Waffenschaden, Schaden beruht auf 20k = 35k Schaden
Waffe (mit 1 Angriff pro Sekunde) + 500 Int = 15k DPS + Items mit IAS = 20k DPS aber Orb mit 175% Waffenschaden beruht einzig auf Waffe + Int = 26k Schaden

Das man öfter Casten könnte bringt auch nichts da eh nach 2-3 Orbs keine Arkankraft mehr da ist oder man ja weiter rennen muss :D

Man kann ja Akt 4 Inferno auswählen bei öffentliches Spiel, das ist ja immer noch nicht gefixed, warum auch immer. Das erste Rarepack ist da eigentlich total easy, hab das gerade 1 mal gekillt und hatte sofort eine fast 900 DPS Armbrust :ugly:

edit: ich ersetze das total easy, wenn vortex nicht dabei ist ;)

Fanatic schrieb:
Hat denn jemand was im echtgeld ah schon verkauft?

Ja, bisschen legendäres Zeugs das im GoldAH so im Schnitt 10k gekostet hatte. Hätte nicht gedacht, dass da überhaupt jemand für echtes Geld zugreift, waren alle mit uninteressanten Eigenschaften. Langsam wirds aber echt voll und den Schrott für den Mindestbetrag anzubieten lohnt sich ja kaum wenn da nur 25 Cent übrig bleiben.

Wenn ich in jeder Hand eine Einhandwaffe führe und ich wechsel die Waffe von der linken in die Rechte und umgekehrt, dann verändert sich mein Schadenswert. Kann mir einer erklären warum?

Ah Ok. Klingt logisch. Also die bessere Waffe immer in die Haupthand geben. Wieder
was gelernt :)

Da stellt sich mir dann aber gleich die nächste Frage:
Der Malus bezieht sich doch aber nur auf den Schadenswert und die Chance auf Krit. Treffer und nicht auf die Attributsboni der Waffe, oder? Also aus +100 Starke wird in der Nebenhand nicht +75?

Zurück
Oben