Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep und das find ich scheiße.SirHorst schrieb:flexx schrieb:
Hab echt die Lust völlig verloren an Diablo 3… Schon seit ein paar Tagen/Wochen…![]()
Es ist halt das Loot System bzw. alles was damit verknüpft ist. Man macht halt nicht mehr stunden Lang Mephisto Runs und freut sich bei jedem goldenen unid. Man tötet sich so durch die massen und weiss wenn da jetzt was goldenes droppt, ist es mit 75%iger wahrscheinlichkeit wertlos. Wenn nicht müssen die zufällig bestimmten werte erstmal gut sein. Man kann also einfach prinzipiell bei jedem drop nur hoffen und sich nicht einfach mal freuen, wenn überhaupt mal was kommt versteht sich. Das System war mir von anfang an nicht ganz recht.
Aber egal, mir machts immernoch Spaß was aber auch daran liegt das ich kaum Zeit hab es zu spielen und es in kleinen Dosen noch keine Abnutzungserscheinungen hat.
Lord_Zero_00 schrieb:Dieses Echtgeld-AH regt mich auf. Alle stellen ihr Zeug nur noch da ein und im normalen AH kommt kaum was neues Gutes noch dazu. :/

Reaver schrieb:Diablo 3 auf Inferno ist auch einfach tot. Wartet lieber bis zum Gameplay Patch. Klingt zwar auch wieder haarsträubend, aber vielleicht wirds besser als es klingt.
Sie wollten dieses "Hingehen, bissl Schaden machen, Sterben - repeat!" abschwächen - ja FU, dann macht das wenigstens fair.![]()

Fanatic schrieb:Hat denn jemand was im echtgeld ah schon verkauft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen