Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahrscheinlich doofe Frage: Erklär mir mal bitte einer kurz, wie es lvl 61-63 Items geben kann. Muss man nicht das entsprechende lvl mit dem Charakter haben, um sowas zu nutzen? Und das geht doch nur bis 60?

Azreal schrieb:
hyperman schrieb:
Azreal schrieb:
Wahrscheinlich doofe Frage: Erklär mir mal bitte einer kurz, wie es lvl 61-63 Items geben kann. Muss man nicht das entsprechende lvl mit dem Charakter haben, um sowas zu nutzen? Und das geht doch nur bis 60?

das sind itemlvl keine charlvl

Ah, ok. Ich dachte, die "benötigte Stufe" bei Items wäre auch deren lvl. Wo sieht man denn, welches lvl ein Item hat?

Das kommt im nächsten Update. Dann steht da direkt Itemlevel und kannst es besser mit anderen vergleichen.

@Ächti

Geht beides meines Wissens nach nicht.
Beim senden einer Nachricht kommt nur "User ist offline".

Wieviel verlangen die denn für eine 1000DPS Waffe`?

Gestern für 400.000 Gold eine 870 DPS Waffe mit 1,40 DMP p/S gekauft + Lifeleech und Max Mana.
Weiss nicht ob das zuviel war, aber alle anderen haben locker 80 - 600.000 gekostet

Ich überlege gerade ob ich meine Waffen in Gold erspielen soll und dann in Euro verkaufen.

Kann man sich das Geld aus dem Battlenet account auszahlen lassen? ^^

Haha

Ich hab das Notebook ausnahmsweise im Akkubetrieb.

Der hat jetzt mit Diablo ne Stunde gehalten. :ulgy:

Ehh was für ein Reibach kann man bitte hier machen?
Du farmst Akt 3 und Akt 4 Inferno mit einer Guten Gruppe... einer geht nur auf Magicfound über 100% und die anderen hauen die Gegner platt, schwupps droppen mal 1000 DPS Waffen oder andere 63 Items...
Verkauft man die Waffen für ein "Guten Preis" farmt man weiter... Oh man...

Delastevo schrieb:
Ehh was für ein Reibach kann man bitte hier machen?
Du farmst Akt 3 und Akt 4 Inferno mit einer Guten Gruppe... einer geht nur auf Magicfound über 100% und die anderen hauen die Gegner platt, schwupps droppen mal 1000 DPS Waffen oder andere 63 Items...
Verkauft man die Waffen für ein "Guten Preis" farmt man weiter... Oh man...

So klappt das mit dem Magicfind aber nicht, da Magicfind für die Gruppe wirkt. Wenn einer 100% MF hat und sonst hat jeder 0, hat eigentlich in einer 4er Gruppe jeder 25%, das wars.

Ich lass mir eh auf das Battle.net Konto zahlen, so kann ich vielleicht über einen längeren Zeitraum irgendwie Starcraft 2 da finanzieren, das wollte ich eh haben :) Und dann fallen auch kaum Gebühren an.

Zurück
Oben