Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azreal schrieb:Wahrscheinlich doofe Frage: Erklär mir mal bitte einer kurz, wie es lvl 61-63 Items geben kann. Muss man nicht das entsprechende lvl mit dem Charakter haben, um sowas zu nutzen? Und das geht doch nur bis 60?
hyperman schrieb:Azreal schrieb:Wahrscheinlich doofe Frage: Erklär mir mal bitte einer kurz, wie es lvl 61-63 Items geben kann. Muss man nicht das entsprechende lvl mit dem Charakter haben, um sowas zu nutzen? Und das geht doch nur bis 60?
das sind itemlvl keine charlvl
Der_Geächtete schrieb:Kann ich eigentlich einem Freund der gerade offline ist irgendwie Nachrichten hinterlassen?
Oder ihm direkt items schicken/schenken?
Azreal schrieb:hyperman schrieb:Azreal schrieb:Wahrscheinlich doofe Frage: Erklär mir mal bitte einer kurz, wie es lvl 61-63 Items geben kann. Muss man nicht das entsprechende lvl mit dem Charakter haben, um sowas zu nutzen? Und das geht doch nur bis 60?
das sind itemlvl keine charlvl
Ah, ok. Ich dachte, die "benötigte Stufe" bei Items wäre auch deren lvl. Wo sieht man denn, welches lvl ein Item hat?
AryloN schrieb:Das Echtgeld- AH ist da, Wucherpreise![]()
Delastevo schrieb:Wieviel verlangen die denn für eine 1000DPS Waffe`?
Delastevo schrieb:Ehh was für ein Reibach kann man bitte hier machen?
Du farmst Akt 3 und Akt 4 Inferno mit einer Guten Gruppe... einer geht nur auf Magicfound über 100% und die anderen hauen die Gegner platt, schwupps droppen mal 1000 DPS Waffen oder andere 63 Items...
Verkauft man die Waffen für ein "Guten Preis" farmt man weiter... Oh man...
Ja, aufs PayPal-Konto, wobei 15% als Transfer-Gebühr abgezogen werden.Der_Geächtete schrieb:ja aber ist es denn überhaupt möglich sich das Geld ausbezahlen zu lassen?

flexx schrieb:15 Prozent? Geht ja noch...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen