Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit meinem Monk den 1. Akt auf Alptraum angefangen und da der Junge total wenig Damage macht, heizten mir blaue und gelbe Gegner so richtig ein. War aber dennoch geil, da man teils seine Taktik und Skills ändern mußte. Jetzt macht der auf Level 35 gerade mal soviel Damage wie mein Barbar auf 26 :ugly: Wenigstens hab ich mein Tagesziel erreicht und genug Juwelenschmiedpläne für einen Aufstieg gefunden. Ich muß mal bei Zeiten alle Gems von den 5 Chars einsammeln und weiterverarbeiten, da freu ich mich schon drauf. :D

Die Magierin gefällt mir auch sehr, hab die erst auf Level ~15 aber macht bereits jetzt sehr viel Spaß.

Reaver schrieb:
Für 50k im AH für Inferno einkleiden? :staun:

war auch mein gedanke.....für 50k krieg ich kein legendary schild mit u.a. 22% blockchance, vllt. hast du da bei dir n paar schäppchen gemacht^^

edit:grad doch noch n paar günstige sachen gefunden....werd jetzt öfter mal reinschaun ins auktionshaus;)

AryloN schrieb:
Das steht da nicht, da steht doppelt so gut. Das ist bei jemandem, der vorher das AH nie genutzt hat, definitiv so ;)

Außer er farmt schon Akt3 und 4 Inferno. Für 10k bekommt man schon eine Waffe, die er so gar nicht haben kann.

Hab ich genau so gemacht. Kam aus Hell mit 8k Dmg, hab dann knapp 150k im AH investiert und stehe jetzt bei 17k

Akt 1 Inferno ohne größere Schweirigkeiten durch, zwar ein paar mal gestorben aber so ist es in Ordnung. Butcher war auch nicht das Problem aber Akt 2 Inferno :vogel: :wand::motz::nein::roll::heul: so ähnlich spielt sich meine Gefühlswelt in Inferno im 2 Akt ab.

Der Patch kommt ja erst 1.03 aber da ändert sich ja nicht die Stärke der Gegner oder :?

Inferno kann ja im Akt 2 starten aber da gibts Champion als Gegner :vogel: Mörser, einfrieren und Mauer etc. :wand: :heul: bin zwar im Akt 2 Kapitel 5 aber da musst ich schon öfters die Beine in die Hand nehmen und nur versuchen aus dem Gefahrenbereich zu kommen, dann kommt diese Hexe die war nicht wirklich schwer. Im Kaiserpalast wirds dann wieder lustig :shock: wo der verschwindet und nur Gegner auftauchen da bin ich sicher 20x gestorben. Was mich halt stöhrt da killst ein paar Champion (nach einen Kampf der sicher so 10min. dauert und ein paar Leben kostet) und hoffst auf ein paar gelbe Items, da liegen dann auch 1-3 :hurra::hurra: und dann solche Leichen die vielleicht 2-400 Schaden machen :haha::wand: . Die kannst dann weder im Aktionshaus zu Geld machen noch bringen sie dich im Spiel weiter.

Resis ist das Zaubermittel ab Akt2!
Ab 60% merkt man das es zart zu Wirken beginnt dann muss man weiter aufstocken.

1.03 soll aber die Kurve des SG der Akte angleichen. Vielleicht machen sie Akt 1 schwieriger :D

BlAcKzOuL schrieb:
Reaver schrieb:
Für 50k im AH für Inferno einkleiden? :staun:

war auch mein gedanke.....für 50k krieg ich kein legendary schild mit u.a. 22% blockchance, vllt. hast du da bei dir n paar schäppchen gemacht^^

Da hast du recht. Der Punkt ist aber, dass Legendarys eher schlechte Items sind im Game ;) Für 50k bekommst du so eins nicht, nein, aber gelbe schon.

Man muss im AH halt genau filtern unten

Hantaywee schrieb:
Resis ist das Zaubermittel ab Akt2!
Ab 60% merkt man das es zart zu Wirken beginnt dann muss man weiter aufstocken.

1.03 soll aber die Kurve des SG der Akte angleichen. Vielleicht machen sie Akt 1 schwieriger :D

Akt 1 Inferno bin ich der Terminator :lol: Akt 2 Inferno bin ich Speedy Gonzales :oops:

AKt 2 inferno komme ich gerade gut durch... aber ich muss sooo aufpassen was ich mache sonst gleich down.
Hanta hat recht ohne Resi und Rüstung würde ich erst gar nicht anfangen. Meine Rüstung ist mit Buff auf 6000 und Resis auf alle Elemente habe ich auf +400 ist zwar nicht viel aber es bringt einiges.
Der Schaden ist top mit 30.500 Dmg komme ich aber gut weit, auch bei Elite.

Zurück
Oben