Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade für 40.000 Gold meinen lvl 22 Baba im AH komplett neu ausgestattet.

Ich feier das AH, denn auf Normal findet man eh nur Rotz :grins:

Erst auf Alptraum wirds besser.

Reaver schrieb:
Seh ich auch mittlerweile so... und da liegen schon viele Spielstunden dazwischen bis ich zur eigenden Funrettung ins AH gucke.

Mein barb hat nun über 60std drauf und selbst in inferno droppt zu 90% nur schrott.
Für andere klassen droppen da meist echt gute sachen, nur für meinen barb net.

Mittlerweile glaub ich blizz macht das extra um das ah sowie das echtgeld ah zu pushen. Der drang wie bei d2 zu suchen lässt immer mehr nach, vor allem weil man ohne nutzung des ah in inferno ab akt2 nicht weiter kommt.

Der Typ mit dem 3 sec Kill vom Butcher Inferno filmt sich ja ganztags beim spielen (bzw Geld schnorren)

Aber was echt mal pervers ist, hab zum ersten mal reingeschaltet und er geht ja öfter ins Charaktermenü. Der macht 293k DPS:ugly:

Stream D3

Kann aber nicht sein dass ich für meine 4 anderen Leute schon ihr halbes Inventar mit Sachen zugepackt habe, die sie über ihre ganze Levelkarriere nutzen können (insbesondere gute Endgamerares) und mein Hauptcharakter, der Barbar, so gut wie gar nichts kriegt.... ne, eigentlich gar nichts, weil ich konnte seit locker 20 Stunden nichts mit gefundenen Items austauschen.

Alles eine Frage des glücks. Bei meiner Sorc fiel ein ganzer Akt lang kaum was, grad mit Simoon gespielt und 3 neue Items bekommen die recht brauchbar waren.

Och, Athene, der alte Attentionwhore, wenigstens engagiert er sich zwischendurch auch mal für wohltätige Zwecke, sonst würde er bei mir komplett in Ungnade fallen.

AryloN schrieb:
Der Typ mit dem 3 sec Kill vom Butcher Inferno filmt sich ja ganztags beim spielen (bzw Geld schnorren)

Aber was echt mal pervers ist, hab zum ersten mal reingeschaltet und er geht ja öfter ins Charaktermenü. Der macht 293k DPS:ugly:

Stream D3

Das einzige was mich antreibt. Auch ein Inferno kann recht flüssig spielbar sein, wenn man einfach genug Glück hat, oder viel Geld um etwas im AH zu kaufen und dann richtig stark werden.

EDIT: @Jehuty
War ein schneller Kill vom Butcher, aber bei Hell sind die Bosse auch kein allzu großes Problem gewesen. Der soll nicht so prollen und sich mal Infernoraremobs vornehmen. Da kann er mal zeigen ob er was drauf hat.

Jehuty79 schrieb:
Och, Athene, der alte Attentionwhore, wenigstens engagiert er sich zwischendurch auch mal für wohltätige Zwecke, sonst würde er bei mir komplett in Ungnade fallen.

Wieso geben dem ständig Leute in dem Stream 400000 Gold etc? Der sagt nichtmal danke. Ich mein, der muss doch nun Millionen Spielgeld haben, was bringt das

Sind seine Fans, die ihn so unterstützen. Er verdient ja auch seinen Lebensunterhalt mit Pokern, seinen Videos und hat dazu noch Razer als Sponsor. Gear > Skill, immer und in seinem Falle sowieso - der kann nicht mal gescheit kiten. :D

6av5xbi3.png

Ich mag dass die Zeit mit geschrieben wird die man gespielt hat.

8 Stunden 15 Minuten hab ich heute auf die uhr bekommen. :D Und von mir aus könnte das ncoh weiter gehen.

Leider muss ich jetzt weg.

Aber Dafuq (So der Name meines Hexendoktors) wartet schon auf mich um in ein paar Stunden wieder von der Leine Gelassen zu werden.

Ich finde den irgendwie total lustig. :D

Reaver schrieb:
AryloN schrieb:

Stream D3

Das einzige was mich antreibt. Auch ein Inferno kann recht flüssig spielbar sein, wenn man einfach genug Glück hat, oder viel Geld um etwas im AH zu kaufen und dann richtig stark werden.

EDIT: @Jehuty
War ein schneller Kill vom Butcher, aber bei Hell sind die Bosse auch kein allzu großes Problem gewesen. Der soll nicht so prollen und sich mal Infernoraremobs vornehmen. Da kann er mal zeigen ob er was drauf hat.

Der hat den Butcher auf Inferno in 3 sec. gekillt. :grins:

Toll, seit dem Patch hab ich nur noch eine Ruckelorgie :motz:
2-3 Minuten völlig ok und dann 15 Minuten Dauergeruckel. Wohlbemerkt bei nem i7 und ner Geforce 560 GTX....
Das Spiel lutscht langsam Schlümpfe!!

Zurück
Oben