Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann oder wofür bekommt man den Erfolge?

Ich habe ja ca. eine Stunde mit der Testversion gespielt.

gestern hab ich dann extra noch einen zweiten Char erstellt und mit dem noch einmal so weit gespielt wie mit dem ersten falls da Erfolge gewesen sein sollten aber da kam nix. Bin ne Stelle hitner dem Skelett König. ich bekomm dauernd so Sachen wie Massaker und so angezeigt aber wenn ich in Menü gehe unter Erfolge steht da nix.

BTW: Mein erster Char war ein Hexendoktor und den find ich bisher um einiges geiler als den hier so gelobten Mönch.

Erfolge werden eigentlich automatisch freigeschaltet, sind zum Teil aber wohl noch verbuggt.
Massaker usw hat auch nix mit Erfolgen zu tun. Das ist nur da um dich besser zu fühlen weil du jetzt in Folge viele Mobs gekillt hast (plus ein bisschen bonus XP)
Spassfaktor bei den Klassen ist halt Spielerabhängig. Ich mag Fernkämpfer auch lieber als Nahkämpfer.

Der Hexendoktor ist auch klasse :dhoch:

Eigentlich will ich ja ne Zauberin spielen, ich weiß aber nicht ob ich mit der dann später ne Chance habe weil ich einfach keine Rüstung haben werde...

Mein Hauptproblem beim Hexendoktor ist gerade dass die "hexendoktorin" eigentlich viel toller aussieht als der Mann. Aber ich alter Macho keine Frau spielen will ;___;

Noch eine Frage: Auch bei Chars wie dem Hexendoktor brauche ich fette Waffen ausgerüstet um die Damage zu erhöhen oder wie?

Gibt es eine Möglichkeit die Werte einer Waffe zu sehen ohne Sie auf zu heben?

Ne, wieso solltest du sie auch nicht aufheben wollen?
Kannst sie ja verkaufen wenns nix ist. Am wichtigsten ist auch der Dps auf der Waffe (auch bei Castern), der Rest ist eigentlich zweitrangig. Ansonsten kannst du dir immer mal im Auktionshaus was besorgen, wenn du keine gescheite Waffe findest.

Zur Zauberin: Mit Teleport, Kristallrüstung und dem 35% Lebensschild ist sie nachher eigentlich recht überlebensfähig.

Der_Geächtete schrieb:
Mein Hauptproblem beim Hexendoktor ist gerade dass die "hexendoktorin" eigentlich viel toller aussieht als der Mann. Aber ich alter Macho keine Frau spielen will ;___;

Noch eine Frage: Auch bei Chars wie dem Hexendoktor brauche ich fette Waffen ausgerüstet um die Damage zu erhöhen oder wie?

Gibt es eine Möglichkeit die Werte einer Waffe zu sehen ohne Sie auf zu heben?

wenn du die frau spielst kannste der alten aber zeigen wos lang geht

IMO ist Belial weitaus anstrengender gewesen. :D
Bei Inferno habe ich so was von NULL Chance gegen den. :lol:

Zerfikka schrieb:
flexx schrieb:
hyperman schrieb:
hab mir nichts gekauft und komm auch so prächtig durch hölle. dauerts halt länger als sonst oder ich farm ne runde ... aber kaufen werd ich garantiert nichts.

Diablo lebte aber schon immer von Handel unter den Spielern. Für mich ein Hauptbestandteil vom Spiel. Das Echtgeld-AH ist da wieder ein anderes Thema.

Für mich nicht, wenn ich auf nen SG stoße, bei dem ich nicht mehr klar komme, wird aufgehört oder eine andere Klasse gezockt. Ins AH gehe ich auf gar keinen Fall, das fühlt sich für mich wie cheaten an. :D

sehe ich ähnlich. zumal das imho das spiel ad absurdum führt: ein kloppmist-spiel lebt von der itemjagd. grade diablo. wenn ich die items im ah kaufe, kann ichs auch gleich lassen...

Ja ich hab einen Battletag. Ich weiß ihn aber nicht auswendig, ich schreibe ihn wohl mal die Tage in den entsprechenden Thread...

... zumindest wenn ich absehen kann, wann ich das Spiel habe :gerri: Blizzard hält es ja weiterhin nicht für nötig, Exemplare des Spiels an die Händler zu liefern. Momentan bekomme ich es laut Amazon am 12.06. :lol:
Wenn die Serverprobleme aber nicht besser werden, könnte es sein, dass ich das Spiel einfach ungeöffnet zurückschicken werde :tip:

MouseMan schrieb:
Ja ich hab einen Battletag. Ich weiß ihn aber nicht auswendig, ich schreibe ihn wohl mal die Tage in den entsprechenden Thread...

... zumindest wenn ich absehen kann, wann ich das Spiel habe :gerri: Blizzard hält es ja weiterhin nicht für nötig, Exemplare des Spiels an die Händler zu liefern. Momentan bekomme ich es laut Amazon am 12.06. :lol:
Wenn die Serverprobleme aber nicht besser werden, könnte es sein, dass ich das Spiel einfach ungeöffnet zurückschicken werde :tip:

Kauf nen Download Code ;___________;

Zurück
Oben