Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Mein Hauptproblem beim Hexendoktor ist gerade dass die "hexendoktorin" eigentlich viel toller aussieht als der Mann. Aber ich alter Macho keine Frau spielen will ;___;
Noch eine Frage: Auch bei Chars wie dem Hexendoktor brauche ich fette Waffen ausgerüstet um die Damage zu erhöhen oder wie?
Gibt es eine Möglichkeit die Werte einer Waffe zu sehen ohne Sie auf zu heben?

flexx schrieb:IMO ist Belial weitaus anstrengender gewesen.![]()
Bei Inferno habe ich so was von NULL Chance gegen den.![]()
gnihihiKaffiQ schrieb:Zur Zauberin: Mit Teleport, Kristallrüstung und dem 35% Lebensschild ist sie nachher eigentlich recht überlebensfähig.
Zerfikka schrieb:flexx schrieb:hyperman schrieb:hab mir nichts gekauft und komm auch so prächtig durch hölle. dauerts halt länger als sonst oder ich farm ne runde ... aber kaufen werd ich garantiert nichts.
Diablo lebte aber schon immer von Handel unter den Spielern. Für mich ein Hauptbestandteil vom Spiel. Das Echtgeld-AH ist da wieder ein anderes Thema.
Für mich nicht, wenn ich auf nen SG stoße, bei dem ich nicht mehr klar komme, wird aufgehört oder eine andere Klasse gezockt. Ins AH gehe ich auf gar keinen Fall, das fühlt sich für mich wie cheaten an.![]()
Blizzard hält es ja weiterhin nicht für nötig, Exemplare des Spiels an die Händler zu liefern. Momentan bekomme ich es laut Amazon am 12.06. 

hyperman schrieb:diablo auf hölle getötetwar einfacher als gedacht
MouseMan schrieb:Ja ich hab einen Battletag. Ich weiß ihn aber nicht auswendig, ich schreibe ihn wohl mal die Tage in den entsprechenden Thread...
... zumindest wenn ich absehen kann, wann ich das Spiel habeBlizzard hält es ja weiterhin nicht für nötig, Exemplare des Spiels an die Händler zu liefern. Momentan bekomme ich es laut Amazon am 12.06.
Wenn die Serverprobleme aber nicht besser werden, könnte es sein, dass ich das Spiel einfach ungeöffnet zurückschicken werde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen