Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Seh ich auch mittlerweile so... und da liegen schon viele Spielstunden dazwischen bis ich zur eigenden Funrettung ins AH gucke.
AryloN schrieb:Der Typ mit dem 3 sec Kill vom Butcher Inferno filmt sich ja ganztags beim spielen (bzw Geld schnorren)
Aber was echt mal pervers ist, hab zum ersten mal reingeschaltet und er geht ja öfter ins Charaktermenü. Der macht 293k DPS
Stream D3
Jehuty79 schrieb:Och, Athene, der alte Attentionwhore, wenigstens engagiert er sich zwischendurch auch mal für wohltätige Zwecke, sonst würde er bei mir komplett in Ungnade fallen.
Reaver schrieb:AryloN schrieb:Der Typ mit dem 3 sec Kill vom Butcher Inferno filmt sich ja ganztags beim spielen (bzw Geld schnorren)
Aber was echt mal pervers ist, hab zum ersten mal reingeschaltet und er geht ja öfter ins Charaktermenü. Der macht 293k DPS
Stream D3
Das einzige was mich antreibt. Auch ein Inferno kann recht flüssig spielbar sein, wenn man einfach genug Glück hat, oder viel Geld um etwas im AH zu kaufen und dann richtig stark werden.
EDIT: @Jehuty
War ein schneller Kill vom Butcher, aber bei Hell sind die Bosse auch kein allzu großes Problem gewesen. Der soll nicht so prollen und sich mal Infernoraremobs vornehmen. Da kann er mal zeigen ob er was drauf hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen