Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yay, ich hab heute alleine die ersten blauen mobs mit meinem barb auf inferno gelegt :bier:

Langsam wirds. Aber sobald die arkan sind, muss ich neustarten...

Nenene

hab die günstig ergattert.

Und nun, zurück zum Spiel. :>

Mag mir mal kurz jemand das 11 der Handwerkerei erklären. >

Also ich nehme n es lohnt sich den Handwerker zu schulen und so...

naja... nicht, wenn du das ah benutzt... sind schon ein paar schöne sachen bei, ist aber teuer... ich mache es, weil ich das ah nicht nutze und auch auf niedrigen stufen meine twinks ausstatten kann.

edit: und zu erklären gibts da nicht viel: du bezahlst, um den zu lvln, mit steigendem lvl kann der bessere ausrüstung. du musst magische item bei ihm zerlegen, um an ressourcen zum herstellen zu kommen. diese + geld + ggf. drop-items (ab albtraum) stellen dann neue items her...

Ich fasse es kurz. Du findest blaues und gelbes zeug. Das lässt du vom handwerker kaputt machen. Aus den einzelteilen baut er dir was neues. Wenn du ihn für Geld ausbildest lernt er neue rezepte mit besseren items. Alles was gebaut wird hat X zufallswerte. Kann also sein das du eine Waffe ganz nach deinen Bedürfnissen bekommst, kann aber auch sein das der größte scheiss dabei raus kommt. Mehr muss man nicht wissen.

Wenn man alleine spielt haben sie keinen Nachteil, im Multi gibts sie einfach nicht.
Die haben eigentlich nur Vorteile.

hyperman schrieb:
flexx schrieb:
IMO ist Belial weitaus anstrengender gewesen. :D
Bei Inferno habe ich so was von NULL Chance gegen den. :lol:

in welcher phase ? der letzten ? da muss man doch nur schattenmantel spammen :gerri: gnihihi

Der der Phase, wo die durchsichtigen Krieger da kommen. Das sind etwa 50 Stück, die machen mich innert Sekunden platt. :ugly:
Komm da einfach nicht weiter mit meinem Baba. :nein:

Der_Geächtete schrieb:
Ah ok. Danke!

Und eine Frage zu Begleitern. Sind die gut oder haben die auch nen Nachteil?

Also ich meine KI Begleiter

Die sind schon nützlich, der Templer z.b. kann dich heilen und zieht auch Gegner an. Das kriegt man zu spüren wenn man stattdessen die Verzauberin mitnimmt, die hält sich im Hintergrund und du kriegst als Nähkämpfer schön auf die Fresse. :D

Zudem kommt es immer wieder zu unterhaltsamen Dialogen. Gestern hab ich den Schuft dabei gehabt und es ist zu geil wie er Leia anbaggert oder dich um deine Schätze erleichtern will. :lol:

Also ganz ehrlich. Im Vergleich zu D2 sind die einfach nur mitlaufende Vogelscheuchen. :D
Die verrecken dir auf Inferno/Hell innert Sekunden und Schaden machen die schon mal gar nicht.

Wenn ich da an den Akt 2 Merc bei D2 mit Frost- und Meditation-Aura denke. DER hat was gebracht. :(

flexx schrieb:
hyperman schrieb:
flexx schrieb:

in welcher phase ? der letzten ? da muss man doch nur schattenmantel spammen :gerri: gnihihi

Der der Phase, wo die durchsichtigen Krieger da kommen. Das sind etwa 50 Stück, die machen mich innert Sekunden platt. :ugly:

Geh doch nomma im ah shoppen, spielst d3 doch eh als handels sim :D

Und es ist jetzt zb auch nicht so dass ich deswegen weniger EP oder so bekomme weil ich nen Helfer dabei habe!?

Wenn ich Sachen in die Beutetruhe in neu Tristam lege, sind die da sicher? Oder kann die jemand klauen oder können die verschwinden?

Und was ist eigentlich dieses Färbezeugs und diese Engelsflügel!?

Truhe ist sicher außer du gehst ins AH oder spielst mit Fremden, da soll man dann auch schon mal beklaut worden sein. :D Truhe und Gold kann für alle Charaktere verwendet werden, also die guten Items für andere Klassen nicht verkaufen sondern aufbewahren.

Mach dir mal keine Gedanken um die Begleiter, die killen eh kaum was. Aber die Dialoge sollte man sich nicht entgehen laßen.

Mit Färbezeugs kannst du Rüstungen etc umfärben. Die Engelsflügel sind CE Inhalt und kenn ich daher nicht.

Eventer schrieb:
flexx schrieb:
hyperman schrieb:
flexx schrieb:

Geh doch nomma im ah shoppen, spielst d3 doch eh als handels sim :D

Hater. :D
Aber ja, ich verwende den AH. Hab schon über 2 Millionen Gold damit gemacht und da ich schon Stufe 10 Schmied bin, muss ich das Geld ja noch irgendwie anders investieren. :P

Edit: Du kaufst ja auch ständig dort ein und schickst mir deine neusten Einkäufe… :P

Wenn ich so lange Gold und Items farme bis es für ein einziges Super Teil im AH reicht, und in der Zeit nichts für mich brauchbares dropt, dann habe ich mir wenigstens das verdient, so seh ich das.

Leider hab ich noch nicht genug Gold für ein Super Item^^

Zurück
Oben