Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:hyperman schrieb:diablo auf hölle getötetwar einfacher als gedacht
alleine ?
Zerfikka schrieb:Schlechter als das, was Ächti für die CE bezahlt hat kann es nicht sein.![]()

hyperman schrieb:flexx schrieb:IMO ist Belial weitaus anstrengender gewesen.![]()
Bei Inferno habe ich so was von NULL Chance gegen den.![]()
in welcher phase ? der letzten ? da muss man doch nur schattenmantel spammengnihihi

Der_Geächtete schrieb:Ah ok. Danke!
Und eine Frage zu Begleitern. Sind die gut oder haben die auch nen Nachteil?
Also ich meine KI Begleiter

flexx schrieb:hyperman schrieb:flexx schrieb:IMO ist Belial weitaus anstrengender gewesen.![]()
in welcher phase ? der letzten ? da muss man doch nur schattenmantel spammengnihihi
Der der Phase, wo die durchsichtigen Krieger da kommen. Das sind etwa 50 Stück, die machen mich innert Sekunden platt.
Komm da einfach nicht weiter mit meinem Baba.![]()
Eventer schrieb:flexx schrieb:hyperman schrieb:flexx schrieb:IMO ist Belial weitaus anstrengender gewesen.![]()
Der der Phase, wo die durchsichtigen Krieger da kommen. Das sind etwa 50 Stück, die machen mich innert Sekunden platt.
Komm da einfach nicht weiter mit meinem Baba.![]()
Geh doch nomma im ah shoppen, spielst d3 doch eh als handels sim![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen