Danke für den Tipp
! Da müsst ich aber auf 1handwaffe wechseln oder? Was hab ich so für Möglichkeiten die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:Danke für den Tipp! Da müsst ich aber auf 1handwaffe wechseln oder? Was hab ich so für Möglichkeiten die Angriffsgeschwindigkeit zu erhöhen?
Siebesiech schrieb:Hmm bei den Ringen hätte ich sowieso noch Steigerungspotential. Ich glaub ich muss heut noch kurz ins verteufelte Auktionshaus. Werde dann berichten ob ich was rausholen konnte.
Btw wie überleben die Leute hier vom KT die das AH nicht benutzen? Bei mir war nach Akt I Alptraum schluss weil ich noch mit Stufe 20 Bekleidung rum lief. Nie droppte was brauchbares für meine Klasse oder mit meinen Attributen. Jetzt kauf ich auch mal ab und zu was ein, keine Lust geonehittet zu werden weil man keine Waffen oder Kleidung findet.
Bexter schrieb:Siebesiech schrieb:Hmm bei den Ringen hätte ich sowieso noch Steigerungspotential. Ich glaub ich muss heut noch kurz ins verteufelte Auktionshaus. Werde dann berichten ob ich was rausholen konnte.
Btw wie überleben die Leute hier vom KT die das AH nicht benutzen? Bei mir war nach Akt I Alptraum schluss weil ich noch mit Stufe 20 Bekleidung rum lief. Nie droppte was brauchbares für meine Klasse oder mit meinen Attributen. Jetzt kauf ich auch mal ab und zu was ein, keine Lust geonehittet zu werden weil man keine Waffen oder Kleidung findet.
Sehe ich auch so und das ärgert mich an dem Spiel. Man findet im Spiel irgendwie nur Kram, der 8-10 Level unter dem eigenen ist. Bin jetzt Level 54 und kann an einer Hand abzählen, wie viel Kram ich gefunden habe, den ich brauchen kann. Ohne AH wäre ich am Arsch.
Aber ich denke, dass das Kalkül von Blizzard ist, um das zukünftige Echtgeld-AH zu pushen. Ich bin mir fast sicher, dass die den Markt da mit eigenen Items (natürlich inoffiziell) fluten werden...
hyperman schrieb:hab mir nichts gekauft und komm auch so prächtig durch hölle. dauerts halt länger als sonst oder ich farm ne runde ... aber kaufen werd ich garantiert nichts.
flexx schrieb:hyperman schrieb:hab mir nichts gekauft und komm auch so prächtig durch hölle. dauerts halt länger als sonst oder ich farm ne runde ... aber kaufen werd ich garantiert nichts.
Diablo lebte aber schon immer von Handel unter den Spielern. Für mich ein Hauptbestandteil vom Spiel. Das Echtgeld-AH ist da wieder ein anderes Thema.

flexx schrieb:hyperman schrieb:hab mir nichts gekauft und komm auch so prächtig durch hölle. dauerts halt länger als sonst oder ich farm ne runde ... aber kaufen werd ich garantiert nichts.
Diablo lebte aber schon immer von Handel unter den Spielern. Für mich ein Hauptbestandteil vom Spiel. Das Echtgeld-AH ist da wieder ein anderes Thema.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen