Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

True. Oder direkt eine Waffe mit IAS drauf. Oder eventuell eine passive Fertigkeit?

Edit: Eine Waffe, die von Beginn weg schon schneller ist, bewirkt natürlich auch Wunder. Sieht man unter "Angriffe pro Sekunde".

Hmm bei den Ringen hätte ich sowieso noch Steigerungspotential. Ich glaub ich muss heut noch kurz ins verteufelte Auktionshaus :). Werde dann berichten ob ich was rausholen konnte.

Btw wie überleben die Leute hier vom KT die das AH nicht benutzen? Bei mir war nach Akt I Alptraum schluss weil ich noch mit Stufe 20 Bekleidung rum lief. Nie droppte was brauchbares für meine Klasse oder mit meinen Attributen. Jetzt kauf ich auch mal ab und zu was ein, keine Lust geonehittet zu werden weil man keine Waffen oder Kleidung findet.

Siebesiech schrieb:
Hmm bei den Ringen hätte ich sowieso noch Steigerungspotential. Ich glaub ich muss heut noch kurz ins verteufelte Auktionshaus :). Werde dann berichten ob ich was rausholen konnte.

Btw wie überleben die Leute hier vom KT die das AH nicht benutzen? Bei mir war nach Akt I Alptraum schluss weil ich noch mit Stufe 20 Bekleidung rum lief. Nie droppte was brauchbares für meine Klasse oder mit meinen Attributen. Jetzt kauf ich auch mal ab und zu was ein, keine Lust geonehittet zu werden weil man keine Waffen oder Kleidung findet.

Sehe ich auch so und das ärgert mich an dem Spiel. Man findet im Spiel irgendwie nur Kram, der 8-10 Level unter dem eigenen ist. Bin jetzt Level 54 und kann an einer Hand abzählen, wie viel Kram ich gefunden habe, den ich brauchen kann. Ohne AH wäre ich am Arsch.

Aber ich denke, dass das Kalkül von Blizzard ist, um das zukünftige Echtgeld-AH zu pushen. Ich bin mir fast sicher, dass die den Markt da mit eigenen Items (natürlich inoffiziell) fluten werden...

Gar nicht. Man braucht das AH, es dropt niemals für jeden Slot und die richtige Klasse das passende Item. Man verkauft eben Dinge, die man nicht braucht bzw. brauchen kann und kauft sich dafür etwas passendes. Für Hölle bis spätestens Inferno einfach notwendig.

Bexter schrieb:
Siebesiech schrieb:

Sehe ich auch so und das ärgert mich an dem Spiel. Man findet im Spiel irgendwie nur Kram, der 8-10 Level unter dem eigenen ist. Bin jetzt Level 54 und kann an einer Hand abzählen, wie viel Kram ich gefunden habe, den ich brauchen kann. Ohne AH wäre ich am Arsch.

Aber ich denke, dass das Kalkül von Blizzard ist, um das zukünftige Echtgeld-AH zu pushen. Ich bin mir fast sicher, dass die den Markt da mit eigenen Items (natürlich inoffiziell) fluten werden
...

Das wäre aber dann der Punkt wo ich aufhören würde mich durchzubeissen. Einfach bis dorthin wos aus eigener Kraft geht und dann wandert das Spiel ins Regal..

hyperman schrieb:
hab mir nichts gekauft und komm auch so prächtig durch hölle. dauerts halt länger als sonst oder ich farm ne runde ... aber kaufen werd ich garantiert nichts.

Diablo lebte aber schon immer von Handel unter den Spielern. Für mich ein Hauptbestandteil vom Spiel. Das Echtgeld-AH ist da wieder ein anderes Thema.

flexx schrieb:
hyperman schrieb:
hab mir nichts gekauft und komm auch so prächtig durch hölle. dauerts halt länger als sonst oder ich farm ne runde ... aber kaufen werd ich garantiert nichts.

Diablo lebte aber schon immer von Handel unter den Spielern. Für mich ein Hauptbestandteil vom Spiel. Das Echtgeld-AH ist da wieder ein anderes Thema.

Für mich nicht, wenn ich auf nen SG stoße, bei dem ich nicht mehr klar komme, wird aufgehört oder eine andere Klasse gezockt. Ins AH gehe ich auf gar keinen Fall, das fühlt sich für mich wie cheaten an. :D

flexx schrieb:
hyperman schrieb:

ich hab aber schon immer lieber meine eigene harle gefarmt als 1000 perfekt games für 1 zu tauschen

Gibt es nen Nachteil wenn ich mich auf Ami Server einlogge?

Wenn ich nämlich Amerika Server angebe kann ich mich sofort einloggen.

Bei Europa Servern Fehler 37.

Zurück
Oben