Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein. In Diablo bedeutet schwerer nicht einfach nur schwerer. Das sind unterschiede, allein bei den HP, von 800hp zu 80.000hp. Da musst du schon erstmal durch Norm durch damit du auf Alp überlebst.

Mit dem Monk eben Hell beendet. Danach mit dem Witchdoc weitergespielt. Der is nu LVL 25 und sowas von geil zu zocken. :huldig:

Heute Abend gehts weiter. Bin schon ganz feucht. :sabber:

Kann es aber sein, dass sich der Doc am Anfang bei Elitemobs und mehreren Packs noch sehr, sehr schwer tut?
Fu Blizz, ich will meinen verdammten Necro wieder! :motz:

Bin nun Akt 3 Hell, alles steht und fällt mit der Ausrüstung. Nach etwas Shopping kein Problem mehr, wenn man das benutzen würde, was man so findet, wär man geliefert...

Gerade mit nem super coolen (fremden) Team beim Boss von Akt1 angekommen (Inferno), verdammt war das geil sich durch die Monsterhorden zu schlachten :headbang:

Den Boss haben wir leider nicht gepackt und nach dem 4ten Versuch is einer nach dem anderen geleavt :drunter:

Jehuty79 schrieb:
Kann es aber sein, dass sich der Doc am Anfang bei Elitemobs und mehreren Packs noch sehr, sehr schwer tut?
Fu Blizz, ich will meinen verdammten Necro wieder! :motz:

Find ich jetzt eher weniger. Finde sogar der Doc ist etwas OP was zumindest den SG normal angeht.

Hab vor en paar Tagen ne Dämonenjägerin angefangen, ist jetzt Level 21, sehr schön zu spielen :dhoch: Barbar ging mir irgendwie en bissal aufen Sack, bin ständig nur noch draufgegangen :ugly:

Steffko schrieb:
Hab vor en paar Tagen ne Dämonenjägerin angefangen, ist jetzt Level 21, sehr schön zu spielen :dhoch: Barbar ging mir irgendwie en bissal aufen Sack, bin ständig nur noch draufgegangen :ugly:

Wahrscheinlich weil man ihn im Getümmel schnell mal aus den Augen verliert :D

SirHorst schrieb:
Nein. In Diablo bedeutet schwerer nicht einfach nur schwerer. Das sind unterschiede, allein bei den HP, von 800hp zu 80.000hp. Da musst du schon erstmal durch Norm durch damit du auf Alp überlebst.

Erzähl das mal den Trotteln von 4Players, die mal wieder ein Superreview zusammengeschustert haben. :gerri:

Nach gut 190 Seiten möchte ich nun auch mein Statement abgeben. Ich hab D III jetzt seit Freitag und
ich stand dem Spiel relativ neutral, wenn nicht sogar etwas skeptisch, gegenüber. Gehyped war ich gar nicht. Der Release-Termin hat mich nie wirklich interessiert und plötzlich war er dann halt da.

Ich spiele zwar eigentlich gerne Rollenspiele, aber das Sub-Genre Hack`n`Slay finde ich grundsätzlich eher langweilig. Die Titel sind sich für meinen Geschmack alle zu ähnlich und inhaltlich doch eher anspruchslos. Es nervt mich auch ein bisschen, dass die eingefleischten Fans oft nur noch die Spielmechanik sehen und in Zahlen und Statistiken sprechen. Das Ganze dann auch noch in ihrer technischen und völlig unpoetischen Sprache, die so überhaupt nicht ins sonst so atmosphärischen Rollenspiel-Genre passen will (Ich versteh` übrigens auch hier im Thread höchstens die Hälfte :lol: )

Andererseits habe ich Diablo I damals einige Zeit ziemlich ausgibig gezockt. Wenn ich`s mir recht überlege, war Diablo sogar mein erster Kontakt mit dem Thema RPG überhaubt :? Es war auch eins der wenigen Spiele, die ich damals im LAN mit Kumpels gezockt habe.
Teil zwo hab ich angespielt, dann aber relativ schnell wieder die Lust verloren. Da war ich wohl schon zu weniger action-orientierten RPGs abgewandert (Baldur`s Gate :sabber:)

Upps... viel geredet, aber noch gar nix gesagt :oops:
Der Erstkontakt am Freitag dauerte ca. anderthalb Stunden und verlief relativ ernüchternd. Das hier viel umschriebene "Suchten" blieb bei mir völlig aus. Gegner anklicken, Gemetzel abwarten, Gegner anklicken... LAAANGWEILIG! Es dauerte nicht lange, da hatte ich Bock auf eine Runde FORZA, was ich dann auch noch eine ganze Weile gespielt habe.

Bevor Ihr mich lyncht... der Zweitkontakt (gestern ca. 2 bis 3 Stunden) hat schon mehr Spaß gemacht. Ein paar erste brauchbare Fähigkeiten gelernt, ein paar taktische Feinheiten erkannt und schon wurde es etwas interessanter (Ah! Ich kann den Char ja auch zwingen stehen zu bleiben und von dort aus zu schießen / schlagen).
Ein bisschen Skills kombiniert, mich über magische Items gefreut, unnützes Zeug gegen einen netten Ring eingetauscht. Hätte nicht das Celtics-Sixers-Spiel angefangen, hätte ich auch nach 2 Uhr noch weiter gespielt (doch Sucht?)
Ach ja... die detailverliebte und aufwändig ausgearbeitete Spielwelt weiß natürlich auch zu begeistern und sucht in diesem Genre ihres Gleichen.

Ich freu mich jedenfalls auf`s Weiterzocken morgen. Mal sehen, wie hoch der Spielspaß ansteigt. Ich werde zwar wohl nie den Anreiz verspüren, drölf mal den Super-Höllen-Inferno-Nazi-Schwierigkeitgrad durchzuspielen, aber zwei oder drei Durchgänge mit verschiedenen Chars wäre für meine Verhältnisse schon viel. Vielleicht versuch ich mich sogar mal am Multiplayer.

Zurück
Oben