Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Nein. In Diablo bedeutet schwerer nicht einfach nur schwerer. Das sind unterschiede, allein bei den HP, von 800hp zu 80.000hp. Da musst du schon erstmal durch Norm durch damit du auf Alp überlebst.
Bullitt schrieb:Ich als Gelegenheitsspieler fände die Möglichkeit gut, nach einmal Durchspielen nochmal mit einem anderen Character auf einem höheren SG anzufangen. Mehr als zweimal spiel ich so ein Spiel wahrscheinlich eh nicht durch. Man muss die Möglichkeit ja nicht nutzen.
SirHorst schrieb:Ich hasse hasse hasse heralde...und das grade mal auf inferno. Meine Zauberin wird auf Hell bei denen glaub ich kaum land sehen![]()

SirHorst schrieb:Wenn die ihre tentakel in den boden hauen bin ich schon halb tot. Bei einem kann ich noch ausweichen aber sobald es 3-5 sind und alle zu unterschiedlichen zeitpunkten loslegen bricht eine welt aus schmerz über mir hinieder![]()

ich meinte nightmare, der neue schwierigkeitsgrad hat sich in meinem kopf immernoch nicht angesiedeltAryloN schrieb:SirHorst schrieb:Wenn die ihre tentakel in den boden hauen bin ich schon halb tot. Bei einem kann ich noch ausweichen aber sobald es 3-5 sind und alle zu unterschiedlichen zeitpunkten loslegen bricht eine welt aus schmerz über mir hinieder![]()
Ging eher darum, dass du sagst "gerade mal auf inferno", dabei ist hell viel leichter![]()
Reaver schrieb:Ich find auch nie gute Gegenstände... ~70mf um den Schaden und die Defensive nicht komplett zu vernachlässigen und ich finde echt nur crap.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen