Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sollte man die lädierten Edelsteine umwandeln oder können die wie in Diablo 2 wieder irgendwas Besonderes?

SirHorst schrieb:
Nein. In Diablo bedeutet schwerer nicht einfach nur schwerer. Das sind unterschiede, allein bei den HP, von 800hp zu 80.000hp. Da musst du schon erstmal durch Norm durch damit du auf Alp überlebst.

Fairerweise muss man sagen, dass im 4players Review eine recht banale Möglichkeit dieses Problem zu umgehen genannt wurde: sobald man einmal durch ist dem Spieler die Möglichkeit geben, mit jedem beliebigen Charakter auf Nightmare zu starten. Char dann halt automatisch schon Level ~30, dazu en paar zufallsgenerierte Items, die halbwegs für die Klasse passen, fertig.

Zum Glück geht das nicht. Diablo 3 bietet mit dem LEvel 60 Cap eh weniger Möglichkeiten einen Char sehr lange zu spielen. Wenn ich nun auch noch die anderen 4 geschenkt bekommen würde auf Lvl 30, würd ich glaub ich gar nicht mehr lange zocken...

Oder man lässt alle Chars sofort mit lvl 60 auf Inferno starten, dazu ein paar zufällig generierte rares und fertig....
Ne, fänd ich bescheuert. Wenn man guten loot will, soll man auch "arbeiten". Wenn man nur Spaß beim Durchzocken hat, kriegt man gut 20h feine Hack n Slay-Unterhaltung auf normal.

Ich als Gelegenheitsspieler fände die Möglichkeit gut, nach einmal Durchspielen nochmal mit einem anderen Character auf einem höheren SG anzufangen. Mehr als zweimal spiel ich so ein Spiel wahrscheinlich eh nicht durch. Man muss die Möglichkeit ja nicht nutzen.

Bullitt schrieb:
Ich als Gelegenheitsspieler fände die Möglichkeit gut, nach einmal Durchspielen nochmal mit einem anderen Character auf einem höheren SG anzufangen. Mehr als zweimal spiel ich so ein Spiel wahrscheinlich eh nicht durch. Man muss die Möglichkeit ja nicht nutzen.

Das ist wie mit dem AH, was da ist nutzt man auch. Auf normal hat ja keiner soo wirklich bock, aber es ist für die Charakterentwicklung wichtig. Wenn man gleich so viele Skills verteilen darf auf Level 30, fühlt der sich fremd an, nicht selbst erspielt.

Wenn die ihre tentakel in den boden hauen bin ich schon halb tot. Bei einem kann ich noch ausweichen aber sobald es 3-5 sind und alle zu unterschiedlichen zeitpunkten loslegen bricht eine welt aus schmerz über mir hinieder :ugly:

SirHorst schrieb:
Wenn die ihre tentakel in den boden hauen bin ich schon halb tot. Bei einem kann ich noch ausweichen aber sobald es 3-5 sind und alle zu unterschiedlichen zeitpunkten loslegen bricht eine welt aus schmerz über mir hinieder :ugly:

Ging eher darum, dass du sagst "gerade mal auf inferno", dabei ist hell viel leichter :D

AryloN schrieb:
SirHorst schrieb:

Ging eher darum, dass du sagst "gerade mal auf inferno", dabei ist hell viel leichter :D
ich meinte nightmare, der neue schwierigkeitsgrad hat sich in meinem kopf immernoch nicht angesiedelt :D

Reaver schrieb:
Ich find auch nie gute Gegenstände... ~70mf um den Schaden und die Defensive nicht komplett zu vernachlässigen und ich finde echt nur crap. :roll:

Man findet auch mit dem Nephbuff nichts gutes. Das lief einfach daran, dass die guten Items aus dem AH oftmals auf Inferno gefarmt wurden, es ist also gar nicht möglich sich so zu equippen oft

K.A. bei Diablo 2 konnte man mit den lädierten irgendwas machen, da waren die afaik mehr wert, als alle anderen. Ich weiß nur nicht, ob es das was man mit denen machen konnte noch gibt :ugly:

Zurück
Oben