Reaver schrieb:Auf Hell ist das Spiel so ein Arschloch... wie könnte man den gemeinen Nahkämpfer am besten ärgern? Natürlich, molten und plagued zusammen...![]()
+ blocker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Auf Hell ist das Spiel so ein Arschloch... wie könnte man den gemeinen Nahkämpfer am besten ärgern? Natürlich, molten und plagued zusammen...![]()

hyperman schrieb:Reaver schrieb:Auf Hell ist das Spiel so ein Arschloch... wie könnte man den gemeinen Nahkämpfer am besten ärgern? Natürlich, molten und plagued zusammen...![]()
+ blocker![]()

Jehuty79 schrieb:Kann es aber sein, dass sich der Doc am Anfang bei Elitemobs und mehreren Packs noch sehr, sehr schwer tut?
Fu Blizz, ich will meinen verdammten Necro wieder!![]()
Steffko schrieb:Hab vor en paar Tagen ne Dämonenjägerin angefangen, ist jetzt Level 21, sehr schön zu spielenBarbar ging mir irgendwie en bissal aufen Sack, bin ständig nur noch draufgegangen
![]()
SirHorst schrieb:Nein. In Diablo bedeutet schwerer nicht einfach nur schwerer. Das sind unterschiede, allein bei den HP, von 800hp zu 80.000hp. Da musst du schon erstmal durch Norm durch damit du auf Alp überlebst.

)
Es war auch eins der wenigen Spiele, die ich damals im LAN mit Kumpels gezockt habe.
)
Jehuty79 schrieb:Jo, kann ich jetzt bestätigen. Spätestens mit der Splitterrune und den Hounds gehts wirklich gut ab.
/e Und die Fledermäuse erst. D:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen