Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab Alptraum sieht das schon recht anders aus. Gelb fällt da schon relativ oft. Legendary natürlich ziemlich selten was aber auch daran liegt das Blizzard die meisten Legendarys inzwischen aufs Endgame ausgelegt hat wie es scheint.

KaffiQ schrieb:
Faultier schrieb:
flexx schrieb:
Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen. :(

soll auch erst ab Alptraum losgehen.

Weiß & grau schmeiß ich gleich wieder weg.
Da pfeif ich sogar auf den "hohen" VK von 3-10 Gold :grins:

Auf Alptraum droppt auch bei den Bossen nur Blau, ebenso auf Hölle( zu 95%). Erst mit 60 und dem Dropbuff droppt dann auch gelbes Zeug.
Gelb dropt doch nicht so selten. Ich bekomm teilweise von Champions sogar 2x gelb und wirklich viel MF hab ich noch nicht.

Bei mir droppt auf Alptraum viel gelbes, nicht weniger als in Normal. Das soll aber nicht heissen, dass ich dadurch super ausgerüstet bin, denn die Sachen aus dem AH sind immer besser :D

Mein Barb geht von einer Sekunde auf die andere ab. Hab mich in Akt 1 Alp erst richtig schwer getan, oft gestorben. Dann eingekauft und seit 3 Leveln nicht mehr gestorben, auch im 3er Game bekommt mich nichts down, solange ich mir Revanche Leben sauge.

SirHorst schrieb:
KaffiQ schrieb:
Faultier schrieb:
flexx schrieb:
Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen. :(

soll auch erst ab Alptraum losgehen.

Weiß & grau schmeiß ich gleich wieder weg.
Da pfeif ich sogar auf den "hohen" VK von 3-10 Gold :grins:

Auf Alptraum droppt auch bei den Bossen nur Blau, ebenso auf Hölle( zu 95%). Erst mit 60 und dem Dropbuff droppt dann auch gelbes Zeug.
Gelb dropt doch nicht so selten. Ich bekomm teilweise von Champions sogar 2x gelb und wirklich viel MF hab ich noch nicht.

Aber nicht bei den Bossen, random droppt schon was, aber nicht mehr als auf normal

Gehts euch eigentlich auch so, dass ihr die komplette Truhe und das Inventar voll mit gelben Sachen habt? Man kann ja nur 10 Sachen ins AH stellen, das verstopft mir echt alles

Ja, wobei das gelbe Zeug halt echt wichtig ist. Gestern haben wir hier ja über die Legendarys geredet, z.B das Grandfather-Schwert mit 700 DPS. Nur doof, dass blaue Items in Inferno bis zu 1400 DPS haben:ugly:

Die Legendarys haben sie damit definitiv unbrauchbar gemacht

Was beim finden von gelben Items gut hilft ist magicfind auf items.
Ich habe jetzt rund 100 magicfind und es droppen sehr, sehr oft blaue items und auch deutlich öfter als ohne magicfind gelbe sachen. Leider ist die Qualität der items entweder schlecht oder ein beweglichkeitsitem.
Ab level 60 hilft der Buff den man fürs töten von elite und championpacks bekommt auch sehr beim finden von gelben sachen.

Faultier schrieb:
[...] Alptraum gehts dann richtig rund. Aber da musste dann schon minimum lvl 32 sein.

Aber da findeste dann schon im 1. Akt die dollsten Sachen.

Das AH ist trotzdem super :waah:
Ah, danke. Aber das AH finde ich trotzdem blöd. Will die Sachen selber finden und nicht kaufen. :nein:

Raskolnikoff schrieb:
Also bei bossen dropt mir in der Regel immer mind. ein gelbes mit. Bin noch auf normal.

Fergy, keine Sorge, AH ist kein muss. ;)

Ich such mir auch alles selber.

Wie gesagt, ab Alptraum droppt bei den Bossen nur noch blau.
Erst mit dem Buff auf 60 ändert sich das

Eben Azmodan auf Nightmare gekloppt im ersten Versuch. Gott war der leicht. :D

:woohoo::woohoo:
bildschirmfoto2012-05hpea3.png

Set-Item!!!

Zurück
Oben