Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
flexx schrieb:Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen.![]()
soll auch erst ab Alptraum losgehen.
Weiß & grau schmeiß ich gleich wieder weg.
Da pfeif ich sogar auf den "hohen" VK von 3-10 Gold

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen.![]()

Faultier schrieb:flexx schrieb:Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen.![]()
Da pfeif ich sogar auf den "hohen" VK von 3-10 Gold![]()
Gelb dropt doch nicht so selten. Ich bekomm teilweise von Champions sogar 2x gelb und wirklich viel MF hab ich noch nicht.KaffiQ schrieb:Faultier schrieb:flexx schrieb:Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen.![]()
Auf Alptraum droppt auch bei den Bossen nur Blau, ebenso auf Hölle( zu 95%). Erst mit 60 und dem Dropbuff droppt dann auch gelbes Zeug.
SirHorst schrieb:Gelb dropt doch nicht so selten. Ich bekomm teilweise von Champions sogar 2x gelb und wirklich viel MF hab ich noch nicht.KaffiQ schrieb:Faultier schrieb:flexx schrieb:Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen.![]()
Auf Alptraum droppt auch bei den Bossen nur Blau, ebenso auf Hölle( zu 95%). Erst mit 60 und dem Dropbuff droppt dann auch gelbes Zeug.
Ah, danke. Aber das AH finde ich trotzdem blöd. Will die Sachen selber finden und nicht kaufen.Faultier schrieb:[...] Alptraum gehts dann richtig rund. Aber da musste dann schon minimum lvl 32 sein.
Aber da findeste dann schon im 1. Akt die dollsten Sachen.
Das AH ist trotzdem super![]()

Raskolnikoff schrieb:Also bei bossen dropt mir in der Regel immer mind. ein gelbes mit. Bin noch auf normal.
Fergy, keine Sorge, AH ist kein muss.
Ich such mir auch alles selber.
Faultier schrieb:flexx schrieb:Hab bis jetzt weder ein Set noch in Legendary gesehen.![]()

Fergy schrieb:Ah, danke. Aber das AH finde ich trotzdem blöd. Will die Sachen selber finden und nicht kaufen.Faultier schrieb:[...] Alptraum gehts dann richtig rund. Aber da musste dann schon minimum lvl 32 sein.
Aber da findeste dann schon im 1. Akt die dollsten Sachen.
Das AH ist trotzdem super![]()
![]()

Eventer schrieb:Da ist man paar Tage weg und wird krank. Zum kotzen. Tagelang kaum gepennt -.-
Will D3 weiter zocken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen