Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es eigentlich sein das die Automap bei jedem Spielstar resettet? Ich hatte gestern einen Bereich der wurde als nicht aufgedeckt angezeigt, obwohl ich da bereits war...

Ne Frage: Liegt es nur an der Testversion / dem 1. Akt oder ist die Droprate das ganze Spiel über so dürftig? Habe jetzt mit allen 5 Charakteren jeweils 2 x den Skelettkönig geplättet und lediglich 2 gelbe / Unique Items erhalten. Aber auch sonst findet man doch eher dürftiges Zeugs, selbst wenn man manch größere Gegnertruppe / Elite Gegner (blaue Schrift beim Namen) ausschaltet, eine leuchtende Truhe öffnet oder einen der "Schatztypen" (schnell) beseitigt, dann schwankt die Belohnung zwischen gar nix und "geht so". Irgendwie war das bei Diablo 2 deutlich motivierender und da konnte man ja auch noch die Charakterentwicklung selbst bestimmen. :I

Soll das so sein, bessert es sich im späteren Verlauf / auf höheren Schwierigkeitsgraden oder ist das ganze Spiel so, damit man "gezwungen wird" das AH zu nutzen? :?

tim_buktu schrieb:
Bin jetzt im 4. Akt. Ist der wieder so kurz. Langsam geht mir die Kohle zum Rüstung reparieren aus, so oft wie ich beim gleichen Zwischengegner gestorben bin.

Meinste den Izual?
Yap, da bin ich auch 3 x gestorben.

Aber wenn du den geputzt hast, ist der Rest eig. easy.
Geldprobleme hatte ich allerdings nie.

Welche Klasse spielst du?

@fergy,

also ab dem 3. Akt haben die bei mir wesentlich öfter gelbe Sachen fallen lassen.
Braune bislang garnicht :heul:

Lt. dem Lösungsbuch lassen "gelbe" Gegner mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gelbe Sachen fallen und auf Alptraum gehts dann richtig rund. Aber da musste dann schon minimum lvl 32 sein.

Aber da findeste dann schon im 1. Akt die dollsten Sachen.

Das AH ist trotzdem super :waah:

Schrott ist grau und weiss, magisch ist blau, rare ist gelb, legendary ist orange und Set dürfte Grün sein, sofern Setitems im Spiel sind.

Ich finde die Grafik ja ganz hübsch, sehr stimmig und stilsicher, schaut teilweise schon aus wie ein Gemälde mit der ganzen Beleuchtung. Auch die Soundkulisse, sehr rund alles.

Kann man das Nachrichtenfenster links unten ausblenden? Oder das Kartenfeld verkleinern?

Zurück
Oben