Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Wo haben sie dich freigelassen :?

Gar nicht, war halt nur ein eingezäuntes Gehege und wie man sieht, sind dem Troll Flügel gewachsen.

Alter Schwede das wird noch richtig geil. Bin jetzt in Akt 4 und es wird immer epischer :sabber:

Einzig was mich wirklich galaktisch an dem Spiel ankotzt: das andere Spieler Szenen und Sprachsamples unterbrechen können. Wie kommt man auf so einen Scheiß?! Jeder Nabbel drückt immer alles weg... kann er ja machen, aber ich will sie wenigstens einmal sehen :roll:

Genau deswegen immer alleine beim 1. Mal. Gilt auch für alle anderen Koop Games. :Deal: Ich weiß noch wie mein Kollege den Abspann bei Halo 3 weggedrückt hat, Rage sag ich nur. :motz:

Dow Jones schrieb:
Mich reizt das Spiel schon, aber mit Teil 2 konnte ich gar nichts anfangen. Nur looren ist mir zu wenig. Euch dennoch much much fun!

Kommt drauf an was dich sonst gestört hat. Diablo 3 hat an Story und Gameplay auf jeden fall dazu gewonnen. Wenn es dir daran gemangelt hat könnte dich Teil 3 ja vielleicht doch noch interessieren.

Diablo III ist einfach... auch von der Story her... kann aslso ruhig auch ohne großes Looten mal durchspielen und wenn es einen doch packt und/oder man sich an nen schwierigeren Grad versuchen will, dann nochmal mit ein paar Kolegen im Coop. :dhoch:

Auch von der Inszinierung her... großartig. Allein das Dungeon vom Schlächter und was man da aus Tagebüchern erfährt und so.

Würden sie nur schnell mit den Erfolgen hinmachen... will wissen, ob ich weiterzocken darf oder eh von vorne anfangen muss.

grad den skelettkönig getötet. bis hierhin war der schwierigkeitsgrad ja mehr als lachhaft, aber solangsam zieht er an. dem könig musste ich sogar ab und zu davon rennen und tränke nutzen.

Mich würde mal interessieren, mit welchem Level und welcher grober Spielzeit ihr wo seid!

Ich habe den 2. Akt mit gerade mal level 15 betreten.

Spielzeit.. ka, kann man das irgendwo einsehen? Würde auf 5 Std tippen.

Zum Ende/Abspann von Akt 1 kann ich nur sagen: Fucking Gänsehaut! Hammer!

Gestern Akt1 in nightmare^^

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NvLuanxQ3y0[/vid]

Gerade nochmal Akt2 mit andern skills gespielt und es geht schon viel viel besser.

Zitat eines Gesprächsausschnitts von Leuten in Caldeum (Akt II):

Frau: "Ihr beliebt wohl zu scherzen?!"
Wache: "Nein, mir beliebt, volltrunken im Schatten bewusstlos zu werden. Aber was soll man schon machen?"

:grins:

Akt II setzt echt direkt nochmal einen drauf in allen Belangen. Top Game. :dhoch:

hab den schmied auch aufgelevelt, wusste einfach nicht wohin mit dem geld
langsam kann man auch seltene waffen/rüstungen erstellen mit gut dmg, es gibt auch meistens slots für runen. Was mich aber bei den geschmiedeten sachen nervt dass es immer nur 4 zufällige fähigkeiten gibt die die waffe zusätzlich hat. Kann man des irgwie beeinflussen was die waffe kann und was nicht? Auserdem will ich die zufälligen fähigkeiten gerne wissen!
Ist es eig egal welche waffe man in der führhand und nebenhand hält (barbar mit 2 waffen)? Hab die beste waffe immer im linken slot...

Frage: wenn man zur Zeit zwei Einhandwaffen trägt und dann ne Zweihandwaffe zum Vergleich nimmt, dann berechnet das Spiel bei dem Schadensvergleich nur die primäre Einhandwaffe oder beide?

@Blackzoul Zumindest bei WoW war es so, dass die stärkere Waffe in den Hauptslot (links) musste, um dem besten Schaden zu machen.

Zurück
Oben