Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finds übrigens geil, dass die bosskämpfe nichtmehr tank and spank sind sondern bissel "fordernder". fand den akt2 endboss bis richtig geil und freu mich schon auf 3 und 4. will garnicht wissen wie der auf inferno sein muss :ugly:

Eventer schrieb:
Damit die server net zugemüllt werden? Ausserdem reichen 10 plätze

Wie viel Speicher kann so ein Charakter schon veranschlagen? Vor allem heutzutage, wo man bei so einer Cloud, Free E-Mail schon umsonst zig GB bekommt?

Und ob 10 Plätze reichen, für die meisten bestimmt, aber für sehr viele nicht unbedingt, ich meine wie lange wurde Diablo 2 bitte gespielt? Das spielen wahrscheinlich selbst nach D3 noch weitere...

Eventer schrieb:
Die bosse sind bisher leider leichter als manche elite trash gruppen :-/

echt ? zu 2. warn wir beim 2. zwar nicht tod aber doch nah dran :ugly: . aber die champions und rar mobs mit mörser eigenschaft sind echt happig

Anubis schrieb:
Eventer schrieb:
Damit die server net zugemüllt werden? Ausserdem reichen 10 plätze

Wie viel Speicher kann so ein Charakter schon veranschlagen? Vor allem heutzutage, wo man bei so einer Cloud, Free E-Mail schon umsonst zig GB bekommt?

Und ob 10 Plätze reichen, für die meisten bestimmt, aber für sehr viele nicht unbedingt, ich meine wie lange wurde Diablo 2 bitte gespielt? Das spielen wahrscheinlich selbst nach D3 noch weitere...

naja aber du kannst ja immer umskillen usw da reichen quasi 5 normale für jede klasse und 5 hardcore

Wie siehts eigentlich mit dem Templer aus? Kann man den jetzt mit nem Schild equippen oder nicht? Der läuft bei mir noch die ganze Zeit mit seinem Standard-Equip rum :oops:

gibt es eigentlich ne grenze für waffenstärken und rustüngsstärke oder findet man immer noch bessere sachen ohne ende ?

Ich frage deshalb weil ich mir nich vorstellen kann was an diablo Jahre lang fesseln soll.

Rein garnix? :schreck:

Als grosser D2 Fan ist es echt eine herbe Enttäuschung was sich Blizzerd da gleistet hat, die 2 grossen Faktoren das Spiel lange zu spielen (neben den Items)
Ladder + Char customisatzion wurden einfach gestrichen.

Was ich aber ganz schlimm finde wenn ich dann Blizzard lesen muss, wie sie wirklich ALLES als Errungenschaft verkaufen wollen.
Es können nur 4 statt normalerweise 8 auf einen Server und die verkaufen es ja tatsächlich als beabsichtige Verbesserung.

Naja Däumchen drehen und warten bis der Hype in Frust umschlägt dafür hab ich schon ne Tüte Popcorn :popcorn: bereit :grins:, der Launch war schonmal ein kleiner Vorgeschmack aber ich denke was uns da noch erwartet wird köstlich.

Woher weiss ich denn, welche Waffe ich als Hexendoktor tragen sollte, obwohl ich sie ja aktiv eh nicht nutze.

Damage per second?

Steigert es meinen Verteidigungswert überhaupt wenn ich in einer Hand ein Schild trage?

Zurück
Oben