Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Warum sollte das limitiert sein?
Eventer schrieb:Damit die server net zugemüllt werden? Ausserdem reichen 10 plätze
Eventer schrieb:Die bosse sind bisher leider leichter als manche elite trash gruppen :-/
. aber die champions und rar mobs mit mörser eigenschaft sind echt happigAnubis schrieb:Eventer schrieb:Damit die server net zugemüllt werden? Ausserdem reichen 10 plätze
Wie viel Speicher kann so ein Charakter schon veranschlagen? Vor allem heutzutage, wo man bei so einer Cloud, Free E-Mail schon umsonst zig GB bekommt?
Und ob 10 Plätze reichen, für die meisten bestimmt, aber für sehr viele nicht unbedingt, ich meine wie lange wurde Diablo 2 bitte gespielt? Das spielen wahrscheinlich selbst nach D3 noch weitere...

SamSuperior666 schrieb:Wie siehts eigentlich mit dem Templer aus? Kann man den jetzt mit nem Schild equippen oder nicht? Der läuft bei mir noch die ganze Zeit mit seinem Standard-Equip rum![]()
MouseMan schrieb:flexx hat 2 Versionen und ich keine einzige weils hier ausverkauft ist, das ist unfair![]()

bereit
, der Launch war schonmal ein kleiner Vorgeschmack aber ich denke was uns da noch erwartet wird köstlich.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen