Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlAcKzOuL schrieb:
hab den schmied auch aufgelevelt, wusste einfach nicht wohin mit dem geld
langsam kann man auch seltene waffen/rüstungen erstellen mit gut dmg, es gibt auch meistens slots für runen. Was mich aber bei den geschmiedeten sachen nervt dass es immer nur 4 zufällige fähigkeiten gibt die die waffe zusätzlich hat. Kann man des irgwie beeinflussen was die waffe kann und was nicht? Auserdem will ich die zufälligen fähigkeiten gerne wissen!
Ist es eig egal welche waffe man in der führhand und nebenhand hält (barbar mit 2 waffen)? Hab die beste waffe immer im linken slot...

Zufall schließt nun mal aus, dass du nicht wissen kannst, was dabei rumkommt und schon mal gar nicht beeinflussen kannst was es wird. :ugly: Musste eben so oft machen, bis es passt oder du nicht mehr Schmieden kannst.

Steffko schrieb:
Frage: wenn man zur Zeit zwei Einhandwaffen trägt und dann ne Zweihandwaffe zum Vergleich nimmt, dann berechnet das Spiel bei dem Schadensvergleich nur die primäre Einhandwaffe oder beide?

@Blackzoul Zumindest bei WoW war es so, dass die stärkere Waffe in den Hauptslot (links) musste, um dem besten Schaden zu machen.

Es wird immer nur eine Waffe in diesem Sinne gerechnet, was sich ändert, ist aber wie oft man mit ihr zuschlägt. Zweihandwaffe mit 25 DMG macht bei jedem Treffer eben diesen (wir haltens mal simpel). Zwei Einhandwaffen mit 15 machen keine 30 sondern 15 mit jeder Waffe. Man hat im Idealfall irgendwie 15% Angriffsbonus. In diesem Fall lohnt sich das aber nicht, da 25 Zweihandwaffe mehr schaden machen würde.

Zumindest wurde das so im Blizz-Forum erklärt.

RPGamer schrieb:
Woher weiss ich denn, welche Waffe ich als Hexendoktor tragen sollte, obwohl ich sie ja aktiv eh nicht nutze.

Damage per second?

Steigert es meinen Verteidigungswert überhaupt wenn ich in einer Hand ein Schild trage?

Wenn ihr die Taste "I" drückt, öffnet sich das inventar und links in der Mitte steht dann Schaden, dass ist der Schaden den ihr macht.

Zauber etc. müssen dann natürlich mit den %Zahlen umgerechnet werden.

Also ganz ehrlich muss ich langsam sagen, dass ich den Kauf echt bald bereue, so gut das Spiel auch ist.

Zuerst erkennt er meine Vollversion auf EU-Servern nicht an und ich spiel 5mal bis zum Skelettkönig und es geht nicht weiter. Dann fang ich über US-Server nochmal neu an (hier wird meine Vollversion erkannt), spiele 3 Stunden gerade am stück und bin kurz vorm Skelettkönig - ZACK, rausgeflogen aus dem Battle.net.

Leider wurde natürlich trotz zahlreicher Speicherpunkte mein Spielstand NICHT gespeichert, nur mein Charakter. Das heißt, ich darf fast nochmal von ganz am Anfang spielen.

Sorry, aber das geht echt nicht. :drunter:

Definitiv das erste und letzte Spiel mit Online-Zwang für Singleplayer, das ich gekauft habe.

RPGamer schrieb:
Mich würde mal interessieren, mit welchem Level und welcher grober Spielzeit ihr wo seid!

Ich habe den 2. Akt mit gerade mal level 15 betreten.

Spielzeit.. ka, kann man das irgendwo einsehen? Würde auf 5 Std tippen.

Zum Ende/Abspann von Akt 1 kann ich nur sagen: Fucking Gänsehaut! Hammer!

Bin jetzt im 2. Akt und gerade
auf der Straße nach Alcarnus.
Im Profil steht, dass ich 10h gespielt habe. Kommt mir irgendwie viel vor. :staun:

Hankeys schrieb:
Also ganz ehrlich muss ich langsam sagen, dass ich den Kauf echt bald bereue, so gut das Spiel auch ist.

Zuerst erkennt er meine Vollversion auf EU-Servern nicht an und ich spiel 5mal bis zum Skelettkönig und es geht nicht weiter. Dann fang ich über US-Server nochmal neu an (hier wird meine Vollversion erkannt), spiele 3 Stunden gerade am stück und bin kurz vorm Skelettkönig - ZACK, rausgeflogen aus dem Battle.net.

Leider wurde natürlich trotz zahlreicher Speicherpunkte mein Spielstand NICHT gespeichert, nur mein Charakter. Das heißt, ich darf fast nochmal von ganz am Anfang spielen.

Sorry, aber das geht echt nicht. :drunter:

Definitiv das erste und letzte Spiel mit Online-Zwang für Singleplayer, das ich gekauft habe.

Das ist sehr ärgerlich. Der Online Zwang ist wirklich Müll.

flexx schrieb:
Hast du denn endlich ein Ticket beim Support eröffnet Hankeys?

Jaja, klaro, kam aber noch nichts. Ich kann die Vollversion wie gesagt nur auf US-Servern spielen (die aber alle momentan in Wartung sind). Habe gebeten, dass meine Full auch für die EU-Server freigeschaltet wird.

Ich finde sowas kann einfach nicht angehen. Man kauft sich ein Spiel und kanns noch nicht mal im Singleplayer spielen. Zudem muss ich jetzt schon wieder von vorne anfangnen, weil auch noch mein Speicherstand weg ist.

Bei mir hat es übrigens ohne Probleme funktioniert von der Starter Version zur Full zu upgraden. Bin auf die Battle.net Seite, dort den Key eingegeben, weiter gedrückt & bestätigt und bin im Spiel dann automatisch in die Kammer vom Skelettkönig gekommen (ohne den noch einmal zu killen) und konnte weiter questen. Das wird dir jetzt aber natürlich auch nicht weiterhelfen.

In der Regel reagieren die bei einem solchen Ticker (oder sonst direkt über den Support gehen) relativ rasch.

flexx schrieb:
Bei mir hat es übrigens ohne Probleme funktioniert von der Starter Version zur Full zu upgraden. Bin auf die Battle.net Seite, dort den Key eingegeben, weiter gedrückt & bestätigt und bin im Spiel dann automatisch in die Kammer vom Skelettkönig gekommen (ohne den noch einmal zu killen) und konnte weiter questen. Das wird dir jetzt aber natürlich auch nicht weiterhelfen.

In der Regel reagieren die bei einem solchen Ticker (oder sonst direkt über den Support gehen) relativ rasch.

Das Problem ist, dass ich keinen Key bekommen habe. Habe direkt über Battle.Net gekauft, die haben gleich geupgradet und im Profil steht auch Vollversion. Nur sobald ich ins Spiel gehe, tut sich eben nichts.

Morgen ruf ich da mal an.

What the... :ugly:

Spoiler zum geheimen Level:

http://www.diablo-3.net/diablo-3-einhorn-regenbogen-schmusebarchen-geheimlevel-so-gehts-in-die-grafschaft-launebach/0512437

Bin gerade irgendwo im zweiten Akt, eher gegen Ende denke ich, ~7,5 Stunden auf der Uhr mit dem Barbar und Level 20. Der Umfang geht mir richtig gut rein, im Grunde rentiert sich das Spiel ja sogar für jeden, der nur einmal den normalen Schwierigkeitsgrad mit einer einzigen Klasse spielen will, da dürften 20-25 Stunden zusammenkommen. Aber das wäre bei so einem Spiel natürlich trotzdem Verschwendung.

Barbar gefällt mir mittlerweile noch besser :dhoch:

So, ich glaube nach ~20 Stunden bin ich durch.

Bis auf das so ein Stück Scheiße wieder alle Sequenzen weggedrückt hat wars einfach nur brilliant :dhoch:
Jetzt gehts zu Nightmare :sabber:

Zurück
Oben