Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön, da kauft man sich ein Spiel, kann aber nicht weiter als bis zum Tutorial spielen, da trotz Neuinstallation nur die Starter Edition im Spiel aktiviert wird, obwohl ich die Vollversion habe und diese auch bei Blizzard.net angezeigt wird.

Ganz toll! :drunter: :wand:

Taugt das Spiel was? War eben im Laden und hätte fast zugeschlagen. Hab vorher aber erst nochmal ,mit dem Handy bei Amazon geschaut und habe dort über 500 ein Sterne Bewertungen gesehen, weshalb ich es dann stehen gelassen habe. Fehler oder erstmal gute Entscheidung?

Beatfanatika schrieb:
Taugt das Spiel was? War eben im Laden und hätte fast zugeschlagen. Hab vorher aber erst nochmal ,mit dem Handy bei Amazon geschaut und habe dort über 500 ein Sterne Bewertungen gesehen, weshalb ich es dann stehen gelassen habe. Fehler oder erstmal gute Entscheidung?

alles mimimi ich konnt mich um 00:01 nicht einlogen

Oxblood schrieb:
Alle Charaktere greifen nur dann mit Waffen an, wenn sie keine Energie für ihre Skills mehr haben, sonst nie. Selbst der Barbar nutzt ja im Grunde permanent Skills und keine Waffen. Bewusst nen Button zum Waffenbutton machen kann man nicht soweit ich weiss, würde auch keinen Sinn ergeben in den meisten Fällen.

was bringen denn dann die waffen? so ganz versteh ich das nicht.

hyperman schrieb:
Beatfanatika schrieb:

kannst eigentlich nix falsch machen. denke auch das kommt von den leuten, die sich drüber aufgeregt haben, dass die server am anfang down waren und so n paar miesepeter, die überall was auszusetzen haben ;)

ALTER lacht nicht hier geht es um Leben oder Tod! :ugly:
Heute habe ich zum Glück eh keine Zeit dank Cup-Final, aber ich will morgen loslegen. Funk ey, eigentlich wollte ich ja nicht mal beim Release dabei sein und jetzt hab ich zwei Versionen. :lol:

flexx schrieb:
Hilfe! Kann man auf einem Account die normale Version freischalten und später dann noch die CE? :ugly:
Post hatte schon zu und ich hab mir einfach noch eine normale Version gekauft. :D

HILFE! :klopf:

http://diablo3.ingame.de/forum/diablo3-community-forum-2957/downloadversion-nachtraeglich-zu-ce-aufruestbar-1734726/

Kann man denen trauen? :ugly:

Dass das so ist, ist klar und stimmt. Du wirst halt einfach im Battle.Net als CE Inhaber gebranded sobald du den Key eingibst. Die Frage ist dennoch, ob die Gegenstände an dem Zeitpunkt freigeschaltet werden oder nur zu Beginn eines neuen Games. Oder sagen die dazu auch was in dem Fred (habs nur überflogen)?

Also bei WoW war das ähnlich. Zusätzlich bekommt man da die Items für ALLE Helden.

Edit: Ist jetzt eh egal, ich hab D3 freigeschaltet. :D

Gerri schrieb:
hö? was meinst du?

Ich habe nen Stufe 12 Char aber aufm US-Server.
Nun kann ich damit ja nicht einfach auf EU, oder?

Und das ich aufm US bin, hat Blizz festgelegt, da ich die BETA gezockt habe. Ich konnte das im Vorfeld garnicht auswählen bzw. wurde nicht gefragt.

Blöd, wenn die Kumpels aufm EU sind und man dann net zocken kann.

Stygian schrieb:
hyperman schrieb:
Beatfanatika schrieb:

kannst eigentlich nix falsch machen. denke auch das kommt von den leuten, die sich drüber aufgeregt haben, dass die server am anfang down waren und so n paar miesepeter, die überall was auszusetzen haben ;)

:lol: o.k.
Konnte leider nicht viele lesen, weil ich kein schnelles Netz hatte.
Bei einem stand, dass er sich nicht einloggen konnte und ein andere hat sich darüber ausgelassen, dass man sich beim battlenet anmelden muss.

Naja. Hatte mir ja schon fast sowas gedacht. Immer wenn man sich irgendwo anmelden muss, rasten anscheinend alle aus :roll:

Gerri schrieb:
und die Spielstände sind auch seperat?

d.h. ich muss mit einem neuen Helden auch wieder von vorne beginnen?

Spielstände sind seperat aber dein Gold kannst du auch für andere Chars verwenden. In der Kiste im Heimatdorf (neben dem Eingang der Kneipe) kannst du zudem Items verstauen, auf die alle Chars zurückgreifen können.

flexx schrieb:
Hilfe! Kann man auf einem Account die normale Version freischalten und später dann noch die CE? :ugly:
Post hatte schon zu und ich hab mir einfach noch eine normale Version gekauft. :D

Du bist krank. :D

Oxblood schrieb:
Alle Charaktere greifen nur dann mit Waffen an, wenn sie keine Energie für ihre Skills mehr haben, sonst nie. Selbst der Barbar nutzt ja im Grunde permanent Skills und keine Waffen. Bewusst nen Button zum Waffenbutton machen kann man nicht soweit ich weiss, würde auch keinen Sinn ergeben in den meisten Fällen.

Das finde ich jetzt aber irgendwie komisch. Dann muss ich echt bis Level X warten, bis ich endlich mal mit was anderem angreifen kann? :staun:

Und wofür sind dann die ganzen Waffen gut, wenn man die nicht braucht, den Angriff mit der linken Maustaste, der verbraucht doch keinerlei Energie, jedenfalls noch nie passiert.

Ich finde es würde sehr sehr viel Sinn machen, wenn man mit den ganzen Waffen die man findet auch mal kämpfen kann. Aus Magiersicht, die bekommen doch auch Zauberstäbe oder wofür sind die gut?

Bin seit heute durch. Hat spaß gemacht, auch wenn die gegner durch den wow look teils niedlich wirken^^

die videos nach akt2 und 3 sind mal geil. Bin jetzt mitte akt2 im nightmare modus und hab da schon oft ins gras gebissen. Je nachdem welche elite gegner auftauchen dauert das zu 3 echt lang bis die down gehen da man da nicht einfach stehen bleiben kann.

Hoffe finde bald das passende gear...

Die skills skalieren ja mit den waffen. Deswegen kann man auch die ersten skills mit lvl60 noch nutzen wenn einem die besser gefallen.

Die runen geben halt noch boni wie verlangsamen, rueckstoß, mehr dmg etc.

Zurück
Oben